Qosmio Notebooks

Wenn Ihr vor der Entscheidung steht euch ein neues Notebook zuzulegen oder eurer bereits gekauftes Notebook hat Fehler dann könnt Ihr euch hier im Notebook Forum austauschen.
Sicherlich gibt es immer den einen oder anderen der das gleiche Problem mit seinem Notebook hat .
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Qosmio Notebooks

Beitrag von Flunk »

Bisher habe ich die eingeschickten Fragen zu den Qosmio Notebooks von Hand eigefügt.
Wenn Ihr die bish
erigen Fragen und Antworten lesen möchtet dann müsst Ihr diese Seite besuchen.

Qosmio Notebooks

Auf diesen Seiten wurden Probleme angesprochen unter anderem mit den Qosmio Notebooks Qosmio F10 ; Qosmio F20 und
Qosmio G20-106 .

Vorwiegend geht es um Probleme mit TV Tuner , Lüftergeräusche und Videos überspielen.

Jetzt wo ich rechtzeitig zu Weihnachten das automatische Notebook Forum erstellt habe würde ich mich sehr freuen wenn Ihr eure Beiträge zum Thema Qosmio Notebooks hier zur Diskussion einstellt.

Grüße und frohe Weihnachten.
Flunk
qosimodo

Qosmio G20, Zeiger gefriert

Beitrag von qosimodo »

Hallo Flunk
ich hätte eine Frage, ja.
Bei meinem neuen Qosmio G20 "gefriert" der Zeiger, wenn ich beim Media Center den Touchpad benutze. Muss ich etwas aktivieren? Bei der Maus ist der Zeiger teilweise unsichtbar, am Rand aber flimmernd sichtbar.

Danke für eine Antwort.
Qosimodo.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

@qosimodo
ich stelle nur meine Homepage als Diskussionsplattform zur Verfügung unter anderem zum Thema Notebooks und die Probleme mit dem Notebook.

Bei Fragen und Antworten sollen sich die User untereinander austauschen.
Das noch keine Antworten auf die Verschiedenen Notebook Probleme da sins liegt daran das noch nicht so viele das Forum nutzen und vielleicht selber nicht das Problem mit ihrem Notebook haben nachdem gerade gefragt wird.

Darum wäre es nett wenn Du die Lösung des Problems mit Deinem Notebook Qosmio G20 hier einschreibst falls nicht schon vorher jemand eine Lösung geschrieben hat.
Ich hoffe auf Dein Verständnis jedes Forum fängt mal klein an .

Grüße und auf eine baldige Lösung mit Deinem Notebook Problem.

Flunk
Gast

Beitrag von Gast »

Darum wäre es nett wenn Du die Lösung des Problems mit Deinem Notebook Qosmio G20 hier einschreibst falls nicht schon vorher jemand eine Lösung geschrieben hat.
Ich hoffe auf Dein Verständnis jedes Forum fängt mal klein an .


- Na klar, werde ich machen. Habe aber gehofft, dass ich das hier erfahre.
Danke fürs zur Verfügungstellen des Platzes.
Gruss qosimodo :)
Antworten