Acer Aspire 5652WLMi,1694WLMi ASUS Z9201Ja

Wenn Ihr vor der Entscheidung steht euch ein neues Notebook zuzulegen oder eurer bereits gekauftes Notebook hat Fehler dann könnt Ihr euch hier im Notebook Forum austauschen.
Sicherlich gibt es immer den einen oder anderen der das gleiche Problem mit seinem Notebook hat .
Antworten
julian2003

Acer Aspire 5652WLMi,1694WLMi ASUS Z9201Ja

Beitrag von julian2003 »

hallo

steh kurz davor mir ein notebook zu kaufen, das übrigens auch zum zocken geeignet sein soll!
zuerst gleich einmal die ganzen fragen und unten dann die notebooks die ich zurzeit im auge habe!

-->beim asus is ATI Mobility Radeon X1600 256MB max.512MB shared memory drinnen und beim acer eine NVidia GeForce Go 7600 256MB!
wie unterscheiden sich diese zwei grafikkarten und heißt es nicht das bei shared memory:
Zitat:
Dies hat einerseits eine Verlangsamung der Grafikhardware und der CPU zur Folge
.

2. frage--> ist es egal ob asus oder acer! ich hab nämlich schon öfter gehört das acer eine "billigmarke" sein soll aber von asus weis ich so gut wie garnichts!

3.frage--->stimmt es das die heutigen spiele dual core system noch nicht nützen kann? wenn ja wie lange wird das noch dauern bis es sich ändert?!

allgemeine fragen noch zu dual core:

einfache bitte--> pro und kontra von dual core!

--->ist es JETZT sinnvoll ein nb. mit dual core zu kaufen!
oder erst in cirka einem halben jahr oder so?!

__________________________________________________ _________________

so und nun zu den 3 notebooks:

Acer Aspire 5652WLMi


Acer Aspire 1694WLMi


ASUS Z9201Ja


vom preis sind die alle ziemlich gleich nur das der asus und der acer5652 eben dual core haben!

und kann mir vielleicht auch wer einen von diesen 3 besonders empfehlen?
oder hat wer erfahrung mit einem von den drei nb.!?

__________________________________________________ __________________

wie ihr seht einige fragen aber ich wäre euch schon sehr sehr dankbar wenn ihr nur ein paar davon beantworten könnte!
sollte etwas unklar sein---->bitte sagen

lg,julian!
Antworten