Bauchnabelpiercing Eltern überreden

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hm keine Ahnung mit 11 Bauchnabel?
Ich würd meinem Kind den Vogel zeigen und sagen sie soll in 2-3 Jahrn nochmal kommen...
und wenn du Infos haben willst fahr am besten in ein Studio!
Gast

Bauchnabelpiercing

Beitrag von Gast »

Juhui ^^

darf nun endlich ein Bauchnabelpiercing. Kann es aber erst im Herbst machen lassen, freue mich denoch darauf!

Mit 11 find ichs auch ein weni zu früh und kann deine Eltern gut verstehen. Ich weiss es ist hart, doch ich würde in 2 Jahren nochmals kommen, denn nur so merkst du, ob du auch wirklich eines willst!
Wünsch dir Glück!

Lg Ramona
Melly

Beitrag von Melly »

also ich bekomme ein BNP am 9. Juni.
ich habs zwar angst, dass er raus wächst, aber es kanna uch noch mit 16 raus wachsen. Und sonst lass ich es mir halt neu stechen.
Und da ich mein piercing oben links am Ohr schon seit ich 12 bin habe und es sich nicht verschoben hat, hoffe ich einfach mal, dass mein BNP sich auch nicht verschiebt.

Und ich will es auch schon 2 Jahr und ich bin mir sicher, dass ich es will und es mache,w eil es mir gefällt und nicht meinen Freundinnen. Ich weiss nicht mal ob das bei uns "in" ist.

Auf jeden Fall ahbe ich es mir emhr als 1 mal überlegt und mir auch viele Informationen im Internet rausgesucht, wie man es pflegen sollte, was man beachten muss, was passieren kann...
Und man sollte sich kein Piercing machen, wenn man einen baelbruch hat.

Auf jeden Fall bin ich schon voll aufgregt, dauert ja nur noch 2 Wochen, dann hab ich es endlich.
Ich mach dann 1 Woche nicht im Sport mit.
Leider kann ich es nicht früher machen, da kein termin mehr frei ist! Alles voll. Hab mich voll gewundert, aber ist halt ein guter Piercer. Und jetzt in den Ferien ahben halt auch viele Zeit sich tattoowieren oder piercen zu lassen.

Und ich würd an deiner Stelle auch noch ein bisschen warten und schauen, ob du es wirklich willst. Vielleicht ist es bei dir auch nur so ne Phase. Und informier dich erst mal über alles.

http://www.tierforum.de/showthread.p...light=Piercing
http://www.tierforum.de/showthread.p...light=Piercing
http://www.tierforum.de/showthread.p...light=Piercing
http://www.tierforum.de/showthread.p...light=Piercing

http://www.cleverefrauen.de/html/piercing.html

http://www.br-online.de/daserste/rat...011201_1.shtml

Die letzten 2 sind am besten.

GRuß Melly
Gast

Beitrag von Gast »

ach ja Valerie,
ein Bauchnabelpiercing hat auch ziemlich große Risiken.
Wenn es raus wächst, kann es hässclieh Narben zurück lassen, es kan sich ziemlich enzünden, was auch ziemlich gefährlich werden kann und es kann noch so einges passieren.
Und an der nase ist nur in der Mtte knorpel und an den Seiten nicht. Meine Mutter hat auch eins!


Und lass die nirmals ein Ring reinmachen! Die sind nicht sehr gut, Nur so ne Banane, also ein gekrümmter Piercing für den Bauch.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Sorry, das war ich.
Naddl

Beitrag von Naddl »

Hallihallo!
Werd nächste Woche 16 und hab mein Bauchnabelpiercing jetzt seit 3 Wochen. Es hat sich weder entzündet noch tat es weh!
Ramona, bei mir tat das stechen überhaupt nicht weh. Ich fand, man merkt es kaum und ich denke, dass es überhaupt nicht schlimmer als ein Ohrstecker ist. Ich hab noch nicht gehört, dass von Betäubungsmitteln abgeraten wird. Mir wurde so ein Betäbungszeugs draufgeschmiert, bevor er das Piercing gestochen hat. Also keine Ahnung, geschadet hat's zumindest nicht.
Man sollte das Piercing halt nur richtig pflegen, halt regelmäßig so'ne Salbe oder so draufmachen, dann passt das schon.

Gruß, Naddl
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Was hast du denn für eine Salbe benutzt??
Ich bin schon total aufgeregt, aber hab keine angst. Mein Helix hat auch nicht weh getan. Und schlimer asl Blut abnhemen oder impfen kann es auch nicht sein.

Gruß Melly
Naddl

Beitrag von Naddl »

Melly, die Salbe heißt Tyrosur. Das ist so'n Gel. Ich hab's in der Apotheke gekauft für 4€ oder so, ich hätte es aber auch für 10€ in dem Piercingstudio kriegen können.
Nee das ist überhaupt nicht schlimmer als Blut abnehmen oder impfen. Also wie gesagt, ich hab's kaum gemerkt, als mir das Piercing gestochen wurde. :D

Naddl
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ich werds ja sehen! auf jeden Fall freu ich mich total drauf.
Wie lang kann man danneigentlich nicht schwimmen gehen??

2 Moante??

Gruß Melly
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Man sollte 2 Wochen nicht schwimmen gehen.
Soo lange nu auch wieder nicht ;D

Gruß, Naddl
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Was, nur 2 wochen? Das halt ich ja locker aus! Schwimmen mag ich sowieso nciht so. Und danach immer schön säubern und desinfizieren oder??

Gruß Melly
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Melly hat geschrieben:Was, nur 2 wochen? Das halt ich ja locker aus! Schwimmen mag ich sowieso nciht so. Und danach immer schön säubern und desinfizieren oder??

Gruß Melly


hi

ja genau danach säubern und desinfizieren

LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Wie soll ich das dann säubern? Einfach mit Wasser? Oder mit Kamillentee?
Mit Kamillentee hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem Helix hab ich auch immer Kamillentee zum Reinigen genommen und dan Octenisept drauf gemacht. Und es hat sich nicht enzündet und ist super und schell verheilt.

Gruß Melly
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Melly hat geschrieben:Wie soll ich das dann säubern? Einfach mit Wasser? Oder mit Kamillentee?
Mit Kamillentee hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem Helix hab ich auch immer Kamillentee zum Reinigen genommen und dan Octenisept drauf gemacht. Und es hat sich nicht enzündet und ist super und schell verheilt.

Gruß Melly


Mit Kamillentee geht es sehr gut...würd das dann so machen wie du geschrieben hast^^^

LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

gut, dann hoff ich, dass es sich nicht entzündet und es nicht raus wächst.
Freu mich aber schon total drauf!

Gruß Melly
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Glaub ich dir, dass du dich schon voll drauf freust, hab mich auch voll drauf gefreut :D
Eine Freundin von mir hatte das auch mit Kamillentee gemacht, weil sich das bei ihr bisschen entzündet hatte und so..also ich hab bisher noch nichts mit Kamillentee gemacht, weil keine Ahnung, ist halt nicht so dass es entündet ist oder sonstwas. :D

Naddl
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Man kann es ja auch drauf tun, auch ohne das e entzündet ist oder?
Also ich finde Kamillentee voll gut.
Ist auch gut bei Zahnfleichentzündung. Heilt sowieso immer gut.

Gruß Melly
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Klar kann man das auch machen :)

Naddl
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Kamille ist sowieso nu gute Pflanze, ne Heilpflanze oder?
So werd ich es dann auch immer machen.
Aber der Piercer wird mir ja dann auch sagen, was ich machen muss.

Gruß Melly
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Ja eben, wenn du dir einen guten Piercer aussuchst, dann erklärt der dir das auch alles und so. Und er sagt dir worauf du achten musst usw. Also das war zumindest bei mir so.

Gruß, Naddl
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Bei meinem Helix war das auch so
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt