Bauchnabelpiercing obwohl mollig?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Mausirausi

Bauchnabelpiercing obwohl mollig?

Beitrag von Mausirausi »

Hey Leutz hab da ma ne peinliche frage. Also ich bin leider etwas dicker wie andere Mädchen würd aber gern nen Bauchnabelpiercing ham. Meint ihr ich könnts mir machen lassen? Dazu muss ich sagen ich würds für mich machen un net für andere denn ich find die sehen einfach geil aus.

Dann hätt ich noch ne Frage und zwar ob man so nach einer woche wieder Schulsport machen kann denn ich hab kein bock bis zu den Sommerferien zu warten und würds mir dann an dem Tag machen an dem ich sport hab damit echt ne woche vergeht. Bitte sagt mir eure Meinungen.

byebye eure Mausirausi
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

klar kannst du dir eins stechen lassen, schau dich doch mal um egal ob dünne oder dicke.
Wie du schon sagtest du willst es von dir aus machen ;)
und ich kenn auch sehr viele die nicht gerade die Modelfigur haben (ich mit eingeschlossen) und haben ein BNP. *gg* naja ausser ich..^^
aber es geht nicht darum wie man aussieht ;)
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Also ich muss sagen, ich seh das genauso. Wenn du gerne ein Bauchnabelpiering haben möchtest, dann lass dir doch eins machen. :)
Auch wenn du vielleicht nicht unbedingt Modelfigur oder so. Ich mein' niemand ist perfekt.

Jetzt zu der Frage, ob du nach einer Woche wieder Schulsport machen kannst..Ich würde an deiner Stelle eher spontan entscheiden, ob du mitmachst oder lieber nicht. Kommt vielleicht auch drauf an, was ihr grade in Sport macht.Also ich das das Bauchnabelpiercing auch genauso stechen lassen wie du gesagt hast, dass halt genau eine Woche dazwischen liegt. Und ich habe dann auch nach einer Woche gleich wieder Sport gemacht. Ich hab halt ein Pflaster drüber geklebt, weil ich auch ein bisschen bedenken hatte, es ist aber nichts passiert.

Gruß, Naddl
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Wenn es dir gefällt, dann mach s doch einfach!
Es muss ja dir gefallen und nicht den anderen.
Lass mir auch am 9. Juni einen BNP machen.

Gruß Melly
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hi

klar kannst du die ein BNP machen lassen, find ich gut das du es für dich machst, ich finde man sollte so etwas immer für sich selber machen also nicht nur für andere.

LG
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt