Stehen oder sitzen?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Stehen oder sitzen?

Beitrag von Melly »

Hallo,
da ich ja ien Bauchnabelpiercing bekomme, möchte ich wissen, ob es besser ist,we nn man im Bus steht oder sitzt??
Stehen oder?
Will mich dann so wenig wie möglich bewegen.

Gruß Melly
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Hmm also ich hatte keine Probleme damit zu sitzen oder so. Ich mein, wenn du so halbwegs grade sitzt, dann passiert doch da auch gar nichts. Ich denke schon, dass du dich auch ruhig im Bus hinsetzen kannst. Wüsste nicht warum du nicht im Bus sitzen solltest.

Gruß, Naddl
Hexenjagd
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006 13:35
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenjagd »

kommt auf den Bauchspeck an :P

...du kannst ja nicht monate lang stehen oder liegen. gut pflegen, ein bisschen bewegung tut dem piercing auch nicht schlecht.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Wollte das nur wissen.
danke!
Dann kann ich weiterhin im Bus sitzen!

Gruß Melly
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

@ Melly

Beitrag von Kimimausi »

Hallo Melly

Du kanns natürlich im Bus stehen UND sitzen. :) wüsste nich wieso du das nich könnets. Ich saß SOFORT nach meinem BNP :wink: naya, wenn du es pflegst usw dürfte dabei NIX passieren. Viel spaß noch mit deinem piercing
LG
kimi
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Danke. ich freu mich auch schon total drauf.
Leider ist hier so schlechtes Wette rund kann nichts chwimmen gehen. War dieses Jahr nur EINMAL schwimmen.

Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt