BNP mit 13, schlechte Erfahrung??

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

BNP mit 13, schlechte Erfahrung??

Beitrag von Melly »

Hallo,
wer von euch hat ein Bauchnabelpiercing mit 13 bekommen?
Und wie alt seit ihr jetzt?
Und bereut ihr es und ist es bei euch raus gewachsen??

Gruß Melly
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi,
ich bin 14 und habe jetzt seit knapp ein 1/2 Jahren mein BNP ...
Man sollte sich grundsätzlich sowas vorher sehr gut und gründlich überlegen da es ein Eingriff ist!
Ich habe es nicht bereut, macht sich auch sehr gut beim Bauchtanz :wink:
sieht sehr schön aus und ich würde es jederzeit wieder machen!!
LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ja, ich überlege jetzt ja auch schon 2 Jahre. Und ich bin mir sicher, dass ich eins will. Mein Helix hab ich mir damals auch gut überlegt.

Gruß Melly
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo Melly

Ich habe mir mein BNP vor einem jahr stechen lassen (mit 13) und ich bereu es kein bisschen! :D würde es auch jederzeit wiedermachen da es auch kein bisschen wehtat :) Im sommer wenn man etwas bauchfreies oder sowas anhat macht sich so ein BNP auch sehr sehr gut. Sieht schön aus und ist leicht (Anfangs) zu pflegen. Viel Spaß noch mit deinem Bauchnabelpiercing
LG
kimi
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Bei manchen ist es aber nach 3 jahren oder so rausgewachsen!
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt