wie viele risiken gibts beim zungenpiercing???

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
larissa

wie viele risiken gibts beim zungenpiercing???

Beitrag von larissa »

also ich bin erst 14 und will ein zungenpiercing haben doch meine mom ist fest davon überzeugt das davon die nerven kaputt gehn und so was, stimmt das?? wie viele risiken gibt es wirklich??? naja kann mir vielleich jemand ne adresse schicken wo alles über die risiken drin steht (also ich brauche irgendeinen artikel der meine mom davon überzeugt das dat nicht schlimm ist)
danke
lg larissa
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Das Hauptrisiko ist ne Infekton wenn du zu faul bist vor allem die erste Woche drei-vier-fünfmal am Tag zu desnfizieren... Zähne kannst dir kaputtmachen wenn de nen zu langen Metall-Stab drinnen hast.

Nerven gibbet in der Zunge genügend, aber wenn du zu nem guten Piercer gehst, passiert garnix. Geschmacksnerven verlieren ist auch n Blödsinn.. die bilden sich regelmäßig neu.

Aber steht das nicht schon in genügend anderen Threads hier alles? *grübel*

LG
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt