das etwas andere bauchnabelpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
meybe

das etwas andere bauchnabelpiercing

Beitrag von meybe »

jaAa..ich hätt da ne frage..man kann sich doch das bauchnabelpiercing auch "verkehrt stechen" ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine..

macht das jeder piercer..weil davon habe ich noch nichts gehört

lg meybe
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: das etwas andere bauchnabelpiercing

Beitrag von Dennis »

meybe hat geschrieben:jaAa..ich hätt da ne frage..man kann sich doch das bauchnabelpiercing auch "verkehrt stechen" ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine..

macht das jeder piercer..weil davon habe ich noch nichts gehört

lg meybe


Hi meybe

kannst du das bitte genauer erklären mit den verkehrt stechen?

LG
Gast

Beitrag von Gast »

hM..muss mal nachdenken wie ich das erkläärn kann..

najaa..ich würde sagen das die meistverbreiteste variante oberhalb des bauchnabels ist..aber das für das ich mich interessiere..ist unterhalb..

weis ned obs jetzt genauer ist..^^
Jacqui

Ja das macht jeder!

Beitrag von Jacqui »

Hallo du!
Um auf deine Frage zu antworten, ja das macht jeder Piercer, ich hab selbst eins verkehrt herum und noch ein normales, ich finde es schön! Für alle anderen mit verkehrt herum meinen wir nicht oben in den Bauchnabel sondern unten am Bauchnabel!
Also das macht jeder Piercer und das sieht auch schön aus!
Viel Spaß beim stechen lassen, tut etwas weh, mir zumindest!:)

Liebe Grüße an alle,
Jacqueline
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt