BauchnabeL piercing...^^

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Lilo

BauchnabeL piercing...^^

Beitrag von Lilo »

Hey leutZ
also ich bin 14 und will schon laaaange ein BNP...

so eine frage..wie kann es rauswachsen was sind risiken sich es schon jedz zu stechen und nich wenn ich 16 Bin??

Bitte um answers ;)

Bay bay LiLo
meybe

Beitrag von meybe »

hey..

ja also rauswachsen kann das Piercing schon, aber..(ich mein ich kann jetzt nicht von mir reden, da ich mir mein piercing nach 5 monaten als "versehen" rausgerissen habe) es dauert wirklich viel länger als 2 jahre und bei der entsprechenden behandlung und pflege kann die nichts passieren
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: BauchnabeL piercing...^^

Beitrag von Dennis »

Lilo hat geschrieben:Hey leutZ
also ich bin 14 und will schon laaaange ein BNP...

so eine frage..wie kann es rauswachsen was sind risiken sich es schon jedz zu stechen und nich wenn ich 16 Bin??

Bitte um answers ;)

Bay bay LiLo


Hi Lilo,

kann eigentlich nicht so schnell passieren,immer drauf achten das die Stablänge nicht zu kurz ist.

Zu groß sollte die Stablänge aber auch nicht sein.

LG
Baby

Beitrag von Baby »

ein Piercing wächst raus, wenn der Körper sich gegen den 'Fremdkörper' wehrt... kann bei jedem passieren.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Kann dir auch noch mit 16 passieren.
Also ich bin 13 ( na ja, werde am mittwoch 13) und lass mir am 9. Juni eins stechen.
Ich hab natülich auch angst, dass es raus wächst, aber ich denke, wenn man sich gut drum kümmert, wird das nicht passieren. Hba ja jetzt seit 1 jahr ein Helix und der ist auch nicht raus gewachsen.
Wnn du noch wächst, kann es sein, dass es raus wächst. passiert aber nicht oft. Viele haben es mit 12 oder 13 bekommen und ist nicht raus gewachsen.

Gruß Melly
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo

also ich habe mein BNP seit 1 Jahr und es ist nix passiert bis auf das, das es ein paar mal ohne Grund geblutet hat, was meine Piercerin dazu meinte ist nicht der Rede wert. Naja, ich glaube jedenfalls ein BNP wächst nur dann raus wenn du dich nich gut darum kümmerst (also pflegst usw) und des öfteren dran hängen bleibst (AUA) :D Ich wünsche euch noch viel spaß mit euren piercings
LG
kimi
liza505

my first post on this forum

Beitrag von liza505 »

hi
i'm liza...
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt