Fragen zum Zungenpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
lila

Fragen zum Zungenpiercing

Beitrag von lila »

Also ich möcht auch schon lange ein Zungenpiercing und hab keine Angst vor den Risiken, das Stechen macht mich ein wenig nervös , weil durche Zunge ist schon komisch :lol:
Meine Fragen:

1.) Spührt man das Zungenpiercing sehr im Mund und macht es sich schwer auf der Zunge?
2.)Bleibt man mit dem Piercing auch mal an den Zähnen hängen? :? das wäre dann wohl unangenehm wenns frisch ist.
3.)Spricht man normal,wenn man das Zungenpiercing rausnehmen würde?Die Zunge fühlt sich dann doch viel leichter an oder macht das kein Unterschied?
4.)Versteht sich sone Zungenpiercingkugel auch mit einer Zahnfüllung(Plombe) ?Also wenn das aneinanderreibt bekommt man da so leicht eine gewischt?*g*
5.)Kann man die Zunge dann überhaupt richtig bewegen wenn sie das Piercing frisch drin hat und es angeschwollen ist?
6.)Schwillt es denn überhaupt an?
7.)Muss es sich auch entzünden also liegt das klar auf der Hand?(ist ja eig normal ^^)
8.)Wie desinfiziert man die Zunge eigentlich? wenn überhaupt...
9.)Ist es unangenehm wenn man etwas trinkt?
10.)Wann ist es ganz abgeheilt?

Wäre schön wenn ihr einige Fragen beantworten könntet!

LG Lili :D :D
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hi lila,

Zu

1. Spüren tut man es, also man weiß halt schon das man eins hat, aber weh oder so tut es nicht. Schwer kann man auch nicht sagen, kommt drauf an welches Material du benutzt ( Titan,PTFE usw)

2. Wenn es frisch ist sollte man sowieso nicht damit rumspielen ;-) Hängen bleiben kann man eigentlich nur wenn der Stab zulang ist, das ist meistens der Fall wenn man gerade ein bekommen hat. Du mußt ja nach und nach immer wieder zum studio hin, und dann bekommst du ein kürzeren Stab.

3. Macht bei mir kein Unterschied, kenn auch keinen bei dem es anders wäre.

4. Nein

5. ja schon, kommt aber natürlich drauf an wie dick die Zunge angeschwollen ist.

6. Nicht bei jeden, is bei jeden unterschiedlich, bei mir was nix angeschwollen.

7. Muß es nicht, wenn man es gut pflegt ( mit mundwasser nach jeden essen gut ausspülen, nicht rumspielen die ersten tage )

8. Mit Mundwasser.

9. Nein

10. Wenn es angeschwollen war, sollte es ab der 6Woche wieder in Ordnung sein.

Hoffe ich könnt dir helfen

LG
lila

Beitrag von lila »

Dankeschön das du all meine Fragen beantwortet hast =)

LG
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Kein Problem... :wink:
lili

=O

Beitrag von lili »

Ach und könnte mir vielleicht noch mal jemand sagen wie das abläuft wenn das piercing in die zunge gestochen wird?
malt man da auch punkte auf die zunge??
will mir dem nächst nämlich auch eins stechen lassen =P :roll: :D
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: =O

Beitrag von Dennis »

lili hat geschrieben:Ach und könnte mir vielleicht noch mal jemand sagen wie das abläuft wenn das piercing in die zunge gestochen wird?
malt man da auch punkte auf die zunge??
will mir dem nächst nämlich auch eins stechen lassen =P :roll: :D


Ja werden Punkte gemacht, damit der Piercer/in weiß wo er/sie mit der Nadel durch muß.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt