zungenpiercing??

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
yviii

zungenpiercing??

Beitrag von yviii »

heLLo!!!
ich möchte mir 2 piercings stecken Lassen
nur weiß ich nicht weLches ich zu erst machen Lassen soLL!!
möchte ein labret aLso ein unterlipeen piercing in der mitte und ein zungenpiercing nur weLches zuerst und weLches tut mehr weh??
und was könnte aLLes passieren dabei??
bin 14 und würd mich freuen wenn ihr antworten für mich habt
danke im vorhinein :)
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: zungenpiercing??

Beitrag von Dennis »

yviii hat geschrieben:heLLo!!!
ich möchte mir 2 piercings stecken Lassen
nur weiß ich nicht weLches ich zu erst machen Lassen soLL!!
möchte ein labret aLso ein unterlipeen piercing in der mitte und ein zungenpiercing nur weLches zuerst und weLches tut mehr weh??
und was könnte aLLes passieren dabei??
bin 14 und würd mich freuen wenn ihr antworten für mich habt
danke im vorhinein :)



Hi yviii,

Zungen Piercing kann mehr weh tun, muß aber nicht denn es is bei jeden anders. Bei der Zunge kann die schwellung länger andauern, und du kannst am ersten Tag erstmal fast nix essen.

Unterlippen Piercing tut eigentlich gar nicht weh, geht ganz schnell.

Beim Unterlippen Piercing kann es anschwellen is aber meistens nicht der fall. Kommt auch drauf an wie man es Pflegt. Beim Zungen Piercing z.b. soll man erstmal gar nicht mit rum spielen, nach jeder Mahlzeit säubern mit Mundwasser.

Unterlippen Piercing reinigst du mit Octenisept das ist Wunddesinfektionmittel, mußt mal gucken hier in der Apotheke kostet das an die 5,00 Euro. Sowas kannst aber gleich sofort beim Piercer kaufen
yviii

Beitrag von yviii »

thxL für die antwort dennis hehe :D
aba i hät no a frage macht das was wenn i erst 14 bin und mach ma schon a zungenpiercing hmm.. würd des gern wissn naJa hoffe auf antworten!!!
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

yviii hat geschrieben:thxL für die antwort dennis hehe :D
aba i hät no a frage macht das was wenn i erst 14 bin und mach ma schon a zungenpiercing hmm.. würd des gern wissn naJa hoffe auf antworten!!!


Hi


mit 14 is das so ne sache, normaler weise erst ab 16 mit einverständis der mutter/Vater. Weiß aber nicht wie das bei euch dahinten ist.

Ich selber würds mit 14 noch nicht machen,aber das muß ja jeder selber wissen.

LG
yviii

Beitrag von yviii »

jo naJa man darfs schon mit 14 haben mit einverständnis erklärung nur meine schwester zumbeispieL sag i derfs ned haben :( weiL i no zu jung bin und das die jungen dann imma damit rumspieLn und das ned gut is aba ok was meinst du dazu??

danke nochmaLs
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

yviii hat geschrieben:jo naJa man darfs schon mit 14 haben mit einverständnis erklärung nur meine schwester zumbeispieL sag i derfs ned haben :( weiL i no zu jung bin und das die jungen dann imma damit rumspieLn und das ned gut is aba ok was meinst du dazu??

danke nochmaLs


Das mit mit dem Spielen ist klar das man das macht, sollte man aber die ersten tage nicht machen.

Ich würds nicht mit 14 machen lassen

LG
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Mit 14 ist mit Einverständniserklärung kein Problem (meistens)... Frag halt direkt beim Piercer nach.

Du sollst mitm Piercing selber nicht rumspielen... aber die Zunge selber schon bewegen... und viele, viele Eiswürfel lutschen (-;

Labret tut mehr weh als Zunge... zumindest bei mir (und meem Mann auch). Zunge wird ja vollständig Betäubt, beim Labret geht das nicht ganz so gut, weil ja nur innen Schleimhäute sind. Und Zunge heilt meiner Meinung nach besser als Labret wenn man sich gut drumm kümmert.

Grüße
yviii

Beitrag von yviii »

danKe füR die anTworTen!!!

naJa i macH ma zuerSt deS labreT piercinG haB mi scho enTschieDen
unD daNn deS zunGenpiercinG naJa wiefinDeT iHr deS??

danKe
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt