Bauchnabelpiercing und Freibad?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Schnubbiii

Bauchnabelpiercing und Freibad?

Beitrag von Schnubbiii »

Hallöchen :D
Also ich wollte mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber da gibt es ein Problem.. Da ja bald wieder die Freibadsaison anfängt und ich auch natürlich allein mein neues Piercing presentieren will muss ich dann ja auch ins Wasser.. Und ich hab heute erstmal gehört das das nicht möglich ist weil das erst nach 3 monaten oder so geht^^ Stimmt das? Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet! Küsschen und Tschüsschen :lol:
LizZza

Beitrag von LizZza »

Hi!

Also besser ist es sowieso sich ein Bauchnabelpiercing in kälteren jahreszeiten stechen zu lassen....

Ich habe mein Bp beim Hautarzt machen lassen und es ist bei regelmäßiger pflege nach 1 monat verheilt.
Bei den meisten dauert die abheilphase jedoch mindestens 3 Monate.
Und mit einem frisch gepiercten bauchnabel kann man natürlich nicht ins freibad, nur in salzwasser, das hilft bei der heilung.

mfg
Seli~One

Beitrag von Seli~One »

naya bei meinem piercing konnte ich nach einem monat dann auch schon ins wasser und ich war überall 8) :lol:
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Warte mindestens 3 Monate damit, dann bist du auf der sicheren Seite

LG

Dennis
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

HI,
also lass es hör auf den Piercer. Es ist besser denn Chlor verträgt sich net sogut damit! Das abheilen kann keiner sagen denn der Stichkanal muss von inne richitg ausheilen und das kann keiner sehen aber es ist besser du wartest 3 Monate bevor du wieder ins Wasser steigst (Chlorwasser)

LG
lila

mhm

Beitrag von lila »

Also ich hab mein Bp im Sommer stechen lassen und bin auch erst gar nicht in irgendeinem Gewässer baden gegangen , nach ein paar Wochen dann doch im Badesee hab es danach aber immer gründlich gesäubert hat sich auch nicht entzündet . Aber nee im Chlor war ich damit auch nicht!

LG
MonCherry

Beitrag von MonCherry »

Also ich hab mir vor kurzem ein BNP stechen lassen. Soweit ich weiß kann man nach 3-4 Wochen wieder schwimmen gehen. Längere Zeiten wie z.b. 3 monate sind mir bis jetzt nich nicht zu ohren gekommen.
lG
Mary

Beitrag von Mary »

Also ich hab mein BNP jetzt 2 Jahre... habs im Mai stechen lassen und war ein paar Wochen später schon im Schwimmbad...das war nich das wahre, hat sich dann leicht entzündet... aber Gott sei dank nicht wirklich schlimm ;) Ich würde also besser warten... MINDESTENS nen Monat.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt