Tragus & rook piercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Sabine91

Tragus & rook piercing

Beitrag von Sabine91 »

Hallo!
Ich wollte wissen ob ein rook piercing wirklich so sehr weh tut und ob man bei einem rook und tragus piercing beim stechen eine betäubung bekommt??
Ich hoffe auf viele antworten

lg
Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

@Tragus Ich hab keins bekommen :P
..is aber denke ich unterschiedlich..soll auch Piercer geben, die betäuben.
Frag am besten im Studio nach ;)

beim Rook wirds wohl genau so sein.
Hexenjagd
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006 13:35
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenjagd »

/offtopic
na sowas ich war nit eingelogt -.-
also oberer Beitrag is von mir^^
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tragus & rook piercing

Beitrag von Dennis »

Sabine91 hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte wissen ob ein rook piercing wirklich so sehr weh tut und ob man bei einem rook und tragus piercing beim stechen eine betäubung bekommt??
Ich hoffe auf viele antworten

lg
Sabine


Hi Sabine91,

eine Freundin hat sich mal ein Tragus Piercing stechen lassen, ihr tat es weh und war auch rot und entzündet. Aber das ist bei jeden anders mit den Schmerzen, den einen tut es weh den anderen halt wieder nicht.

Aber ein wenig merkst du beim Tragus piercing schon wenn es gestochen wird.

Beim Rock wird es wie Hexenjagd schon geschrieben hat genau so sein.

LG

Dennis
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt