ANGST, zu jung, was ist mit nackose????

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
lischen

ANGST, zu jung, was ist mit nackose????

Beitrag von lischen »

hallo
ich heiße lisa und bin 13 Jahre alt.
ich möchte seit meinem geburtstag februar 2oo6 ein bauch nabel pirsin aber ich weis net ob ich zu jung zu alt oder genau richtig bin und ob es weh tut bitte hilft mir und meine wichtigste frage Kann man eine nackose bekommen liebe grüße lisa :?: :?: :?: :?: [/u][/b]
En@

Beitrag von En@ »

liebe lisa
ich kenn mich mit bauchnabelpiercings aweng aus, und kann deine fragen beantworten.
also man darf sich piercings generell erst mit 14 jahren stechen lassen.
ich schetze eine nackose wird nicht nötig sein,m denn beim stechen klemmt der piercer mit einer klemme die nerven ab, sodass er erstmal besser stechen kann und, wenn er die nerven abklemmt dann spürst du nichts.
sowie vor dem stechen, auch nicht danach(soweit du es jeden tag gründlich reinigst, und nich daran rumzerrst oder es ständig berührst)
hoffe hab aweng geholfen
kiss en@ :D
piercing

no

Beitrag von piercing »

hi,
ich würde es mir noch nicht machen lassen!
genau das selbe hatte ich auch vor aber,
man sollte es sich erst mit15 stechen lassen,
sonst wächst es raus,und du kannst es e.v.t.l nimmer nachstechen lassen,
un es is ne narbe drin (hat der piercer zu mir gesagt)
ich bin auch13!
ich warte lieber,
aber es gibt keine nackose tut mir leid!,
du musst schmerzen aushalten können!
meine freunde sind in ohnmacht gefallen un das war genug angst,
die ich dir gemacht habe,
machs dir mit 15!dann hast du auch was davon! :wink:
giga

sdf

Beitrag von giga »

nakose hast du sie noch alle?
wenn du ne nakose willst,brauchst du auch kein piercing!
no pain no game
du musst dann eben mal schmerzen haben
trulla

Beitrag von trulla »

hi, lass dir das bloss net so jung pricken, weil der stichkanal mitwächst und irgendwann wirst du kein passendes piercing mehr zu kaufen bekommen. und es sieht irgendwann sch... aus. warte lieber bist du 16 bist da wächst man nich mehr so viel.
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo Lisa!

Ich kenne mich sehr gut mit BNP aus, ich selbst habe meins schon über ein Jahr :) Also zu deiner Frage wegen Nackose: Nein du bekommst nur Eisspray und wenn du etwas dünner bist auch noch eine Spritze die du aber überhaupt nicht merkst. Wenn du beides hasst merkst du bei einem BNP eh überhaupt nix. :D Zu deinem Alter: Ich habe es mir auch mit 13 stechen lassen und bereue es keine sekunde! Es sieht toll aus und tat/tut überhaupt nicht weh :P außerden is bei mir nix schief gegangen. Ich mach mir morgen sogar schon ein neues piercing. in der Unterlippe. :) viel spaß noch mit deinem piercing
LG
kimi
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Leute, labert keinen Mist!

Beitrag von Kimimausi »

Achso nochwas:
Zu den Leuten die meinen das sähe scheisse aus und man solle es lieber mit 16 machen lassen:
BNP sind die ungefährlichsten piercings ihr schlaumeier. :evil: es kann nix passieren wennman es gut pflegt und zu einem guten piercer geht. Das alter is nich so egal aber auch nich so schlimm. Bei mir klappte es auch ohne Ellis mit einer Einverständnisserklärung und einem anruf bei meiner mama. LG
viel spaß noch mit euren piercings
kimi
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Hi Lisa,
ich werde am Mittwoch 13 und bekomme am 9. Juni mein Bauchnabelpiercing. Ich kenne viele, die es mit 13 bekommen haben und es immer ncoh super aussieht und auch nict raus gewachsen ist.
Ich hab mein Helix mit 12 bekommen. Und es ist bis jetzt auch nicht raus gewachsen. Ich habe es schon 1 jahr.
auf jeden Fall solltest du es dir gut überlegen. Ich überleg es mir schon seit 2 Jahren.
Und raus wachsen kann es immer. Mit 18 oder auch noch mit 30.
Und wenn du wächst, wächst es nicht immer raus. Wenn es raus wächst und keine Narbe da ist, kannst du es dir neu stechen lassen.

http://www.cleverefrauen.de/html/piercing.html

http://www.br-online.de/daserste/rat...011201_1.shtml


Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt