Piercing Betäubungsspritze

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
romi

Piercing Betäubungsspritze

Beitrag von romi »

hy ich bins nochmal!!
ich bekomme zu meinem 15.einen bauchnabelpiercing *freu* :D
ich gehe zum Jojo in Worms hoffe das er gut pierct , ich lass mir ne Betäubungsspritze geben obwohl ich ehrlich gesagt angst davor habe!
ich hoffe das alles gut läuft und nix schief geht!!!!!!
hat von euch jemand ne Betäubungsspritze bekommen ? tuts arg weh?spührt man danach das piercen??
würde mich über ne antwort freuen
thx ciao eure->romina<-
Anke

Betäubungsspritze

Beitrag von Anke »

Hallo Romi...

Ich habe vor langer Zeit eins stechen lassen und habe das ohne spritze machen lassen, da der Piercer meinte die Spritze tut mehr weh als der Stich an sich....Gesagt getan. Ohne Spritze...Ich hab ihn dann nach ein paar Minuten gefragt ob er nicht mal anfangen will, und da war das Ding schon drin. Er hat die ganze Zeit mit mit geredet, das ich nichts gemerkt habe....

Natürlich empfindet jeder Schmerz anders, aber ich würde die Spritze weg lassen. Der Stich an sich geht echt schnell... Da lohnt sich keine Spritze.

Liebe Grüße

Anke
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt