Bauchnebelpiercing + Sport?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Gast

Bauchnebelpiercing + Sport?

Beitrag von Gast »

Hey Leutz!! :wink: ich denke das hier die meisten ne Ahnung von einem Bauchnabelpiercing haben....!!
Ich mache Leistungssport ( Gerätturnen ) und mich würde interessieren, wie lange ich erstmal kein Training machen kann, wenn ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lasse!? Oder ist es überhaupt ratsam, mir eines stechen zu lassen :?:
Wär nett von euch wenn einer von euch mir eine antwort geben würd...
:D Lieben Gruß ... Franzi
lilli

Beitrag von lilli »

hey !!!
ich kann dir leider keine antwort geben denn ich bin eher sowas wie eine seelenverwandte :wink: ich spiele nämlich tennis dreimal die woche und da ich nun mittklerweile schon rausbekommen habe dass das piercing so um die 9 monate braucht um zu verheilen frag ich mich jetzt auch ob ich dnn die ganze zeit kein sport mahcne kann . wäre lieb wenn du bescheid sagst sobal du was weißt :)
Sunny

Beitrag von Sunny »

Die ersten 48 Stunden darf gar kein Sport gemacht werden.Danach normalerweise schon.Ich mache zwar kein Geräteturen, tanze aber.Ich habe 4 Wochen nicht getanzt, wegen der Abheilzeit.Ka ob man sso lange kein Sport machen darf, aber besser man wartet etwas mit dem Sport machen.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Also ich werde wahrscheinlich min. 1 Woche kein Sport machen.

Vielleicht steht auch auf den seiten was:

http://www.cleverefrauen.de/html/piercing.html

http://www.br-online.de/daserste/rat...011201_1.shtml


Gruß Melly
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi,
also bei Tennis dürfte das kein Problem sein denn da besteht keine größere Gefahr....
Nur beim Geräteturnen ist das so ne Sache ... es gibt ja Barren und sowas und da muss man ja auch Rollen und so drüber machen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe :lol: ) ja und da ist das ja genau in der Bauchfalte also genau da wo das Piercing ist und das kann höllisch weh tun wenn es noch nich abgeheilt ist!
Und ich weiß nicht ob dir klar ist das die Abheilzeit bis zu 9 Monate betragen kann :?: :!: Das passiert zwar in den seltensten Fällen aber wenn dir an deinem Sport was liegt würde ich dir davon abraten du müsstest es ja auch rausmachen zum Training etc. und in der ersten Zeit macht sich das etwas schlecht
LG
SolidS1986

Beitrag von SolidS1986 »

Hey !

also ich mache auch Geräteturnen ich hab die ersten 2 Wochen
kein Geräteturnen gemacht (Tennis,Basketball,Volleyball usw klappt ganz normal) Nach den 2 Wochen kannste aber wieder mit anfangen (hab ich jedenfalls gemacht und es klappte ganz gut) Aber 2 Wochen würd ich schon auslassen weil du streckst dich viel, machst saltos (also kp wie weit du schon bist) oder wenn du in der hocke bist is das da ziemlich eingequetscht deswegen warte 2 wochen danach musst du gucken obs geht sollte aber wieder normal sein also ich hab nix gemerkt
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Ehm ja keine Ahnung
wie gesagt bis zu 9 Monate Abheilzeit
wenn das bie dir nach 2 Wochen wieder geht ist das eine Sache aber empfehls bitte nicht weiter denn da kann ja auch viel passieren...
Ich habe an dem Tag auch kein Bauchtanz gemacht ...
LG
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt