bauchnabel percing wächst raus

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
kleine maus

bauchnabel percing wächst raus

Beitrag von kleine maus »

hi ihr, ich bin 9 jahre, und hab seid einigerzeit nen bauchnabelpiercing.
mein problem ist aber, das es anfängt rauszuwachsen. des sieht net so tool aus, und ich wollte fragen, ob man des vahindern kann. danke vür die hilfe
Gast

Beitrag von Gast »

Wie bitte?Du bist erst neun jahre alt???????
Welcher unseriöser Piercer hat dir das denn gestochen!! 9 jahre ist doch noch viel zu jung!!!
Ich glaube das piercing wächst raus weil du bestimmt mit 9 jahren noch klein bist und du noch viel mehr wächst!!! Und deswegen wächst der bauch ja auch mit sozusagen!Und deswegen wächst das raus ich bin mir aber nicht sicher!
cucu

Beitrag von cucu »

OMg 9 jahre is echt jung
Du kansn da glaub ich nich viel gegen tun kanns ja nicht stoppen das du wächst

also wirds rauswachsen und ne kleine narb ebleibt vll

kP du müsstest es dir dann wenn du 16 bis oda so nchstechen lassn
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt