Ohrenpiercings

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
PP

Ohrenpiercings

Beitrag von PP »

hi leuz...
also, wenn ihr n ohrenpiercing haben wollt, dann mach ich euch n bissle mut
(bei mir hab ichs zwar noch beim ohrlochstecher [Schmuckgescäft]gemacht)
es hat genauso weh getan, wie normales ohrstechen. es hat blos n bissle länger gebrannt, aber das ist auszuhalten...ich habs mir mit 11 stechen lassen und bin etz 13, und alles ist ok, solage ich nich ständig an ihm drehe oder rummache
MUT TUT GUT!!!
bb
OHA

Beitrag von OHA »

aha
lala

BEIM PIERCER

Beitrag von lala »

hi leute
AUF KEINEN FALL MIT EINER PISTOLE OHRPIERCINGS STECHEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
ich bin 12 znd hab mir meine piercings im ohr beim piercer mit ner nadel stechen lassen,un eins mit ner pistole.die nadel hat man nicht gespürt,im gegensatz zur pistole.........die pistole geht nicht zu sterilisieren.daher hat sich das geschossene loch entzündet wie sonst was...........
lala
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Ein seriöser und hygienischer Piercer sticht sowie so nix unter 14 Jahren.

Und wenn du schießen so toll findest dann halt. :roll:
lala

natürlich

Beitrag von lala »

jeder GUTE piercer kann auch 12 jährige piercen nur muss vater oda mutter dabei sein :!:
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt