Piercingforum Nutzungsbedingungen

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Piercingforum Nutzungsbedingungen

Beitrag von Flunk »

Hallo an alle die in mein Piercingforum gefunden haben.
Ich habe dieses Forum für einen Gedankenaustausch rund um das Thema Piercings erstellt.

Ihr habt hier die Möglichkeit über alles was das Thema Piercings betrifft zu diskutieren.
Die Fragen und Antworten hier im Forum sind nur Meinungen der jeweiligen Verfasser der einzelnen Beiträge.

Die Beiträge müssen nicht unbedingt richtig sein. Wenn Ihr etwas genau wissen wollt dann solltet Ihr auch andere Quellen befragen.

Wenn jemand Lust hat dieses Piercing Forum zu moderieren dann könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Wenn Ihr euch also besonders gut auskennt im Bereich Pircings dann würde ich euch gerne nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen in meinem Forum als Moderator vorstellen.

Grüße und eine schöne Woche
Flunk


Hier ein paar Piercingschmuckstücke aus dem Bauchnabel Piercing Shop.

BildBildBild
En@

Beitrag von En@ »

ok, thx für die info
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hi @ all

würde als Moderator eingestellt. Ich selber Verkaufe Piercings im Internet und kann euch die meißten Fragen auch beantworten.

Wenn ihr öfters hierrein schreibt im Forum, dann könnt ihr euch auch kostenlos anmelden wenn ihr wollt.

Also bis dann

LG

Dennis
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt