lippenpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Mausi

Beitrag von Mausi »

Thx fürs schnelle antworten ich geh morgen (di) ma zum piercer und lass mich beraten. Naja un dann hab ich halt nur noch das Problem meine Eltern rumzukriegen aber wenn dies mit net erlauben lass ichs halt mit 18 machen: Sind ja nur noch 2Jahre. Werd nämlich bald 16 *freu*
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Meikipeiki Hallo nochmal

also, konnte erst heute schreiben, gestern war ich nicht mehr da. Sorry schonmal :oops: Also, zu der Frage der Kosten von einem ULP:
es kostet genau 50€ manchmal auch 60€ wenn du einen Stein nimmst oder sowas anstatt einer kugel als ULP.

Und zu Frage ob es wehtut:
Leider JA. Bei mir tat es schrecklich weh, beim stechen und auch etwas dannach. Dannach brannte es nur etwas und das reden fiel mir auch ein paar minuten schwer, wegen der betäubung die nach Banane schmeckt. :wink: Aber das stechen des ULP konnte ich merken...ist aber vielleicht nicht bei JEDEM so aua-haft :lol: Hoffe ich zumindestens. Lass dich nich von mir entmutigen, ich weiss ja nicht ob es immer so ist.
Wenn du das Piercing wirklich willst stehst du auch diese Schmerzen durch. Viel glück und spaß mit deinem piercing. Kannst mich jederzeit nochwas fragen :P
bye bye
LG
kimi
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Bei mir hats garnicht weh getan... und 59€ gekostet... hab nur die ersten Tage ab und an mal auf den Stab gebisstn... (Unterlippe Mitte... so das man nen Ring durchmachen kann/könnte wenn man denn wollte)
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

wollte mal ein Maddonapiercing, also ein Obelippenpiercing.
Aber jetzt nicht mehr. Wahr nur ne kurze zeit lang. Möchte lieber ien Nasenpiercing. Und Nasenpiercing und OLP sieht komisch aus, finde ich. Ist dann einfach zu viel.
Und so sachen beim mund mag ich sowieso nicht. Aber das ist Geschmacksache.

Gruß Melly
Meikipeiki

Beitrag von Meikipeiki »

Danke für die ganzen Antworten voll toll

THX
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt