Bauchnabelpiercing welches wo kaufen

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Noname

Bauchnabelpiercing welches wo kaufen

Beitrag von Noname »

Hallo alle zusammen!!!
Ich bekomme bald mein lang ersehntes Bauchnabelpiercing!!!
Ich ahbe aber eigentlich noch gar nicht richtige Informationen darüber, deswegen wolte ich mal euch fragen, also:Welches Piercing nimmt man als erstes,sprich Titan oder Chirugenstahl??? Wenn ihr euer Piercing schon länger habt und es mal wechseln wollt, wo würdet ihr es euch kaufen(im Laden???)Und wie lange muss das Piercing ausheilen,bis ich wieder schwimmen gehen kann(ungefähr)???Ich freue mich auf Antworten LG!!!
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Bitte???????
Als Erstmaterial darf nur Teflon, Titan und echtes Gold verwendet werden!!!! Aber doch kein Chirurgenstahl!!! Oder willst du ne Nickelallergie haben?

Schwimmen darfst du nach 4 Wochen wieder, ich persönlich warte immer 6 Wochen.

Am besten kauft man es sich beim Piercer und lass dir gleich die richtige Länge sagen!!! Als Zweitpiercing kannst du dir auch welche aus Chirurgenstahl kaufen, sofern du keine Nickelallergie hast.

Ich hab meines nach 6 Monaten gewechselt und früher darf man das auch nicht machen, weil das muss innen und außen abgeheilt sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey vielen Danke für die Antworten, Hat mir echt geholfen, aber eine Frage hab ich noch:Würdet ihr mir dieses PTFE empfehlen?? Ich hab gehört das das nicht so leicht rauswächst und sich das nicht so leint entzünden kann???
Stimmt das?? Viele Grüße
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Ich benutze PTFE in der Zunge und hatte bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt.
Also, ich persönlich empfehle es sehr, aber Titan kannst du ruhig nehmen beim Bauchnabelpiercing.
Beim PTFE wächst das Piercing langsamer raus, beim Titan schneller. Es hat also nur etwas mit der Zeit zu tun.
Wenn du dein Piercing immer schön pflegst solltest du auch keine eiternde Wunde bekommen. Eitern kann das Piercing bei jedem Material.
KnowHow

Beitrag von KnowHow »

ACHTUNG!!!!

Fragt nach MEDIZINISVHEM Titan, denn Titan gibt es in verschiedenen Ausführungen und die wenigsten kommen für einen einsatz im menschlichen Körper in Frage!!!

Und wenn ihr gefragt habt, laßt euch das schriftlich geben, denn was teilweise (auch von namhaften herstellern) so las "Titan" angeboten wird spottet jeder Beschreibung...
Gast

Beitrag von Gast »

ptfe,auf jedenfall
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt