BP rauswachsen duch Fettgewebe?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Gogo

BP rauswachsen duch Fettgewebe?

Beitrag von Gogo »

hey leutz hab da ma ne frage. Hab ma gelesen das ein Bauchnabelpiercing bei zuviel Fettgewebe rauswachsen kann. Hatt das auch schonma jedemand von euch gelesen? Oder kommts nur auf den Körper an ob der das annimmt oder nicht da es ja nen Fremdkörper is? ich hoffe ihr könnt mir helfen. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gogo

normalerweise, wächst ein Bauchnabelpiercing nur raus, wenn der Stab davon zu kurz ist. Wegen fettgewebe eigentlich nicht. Darauf kommts nicht an. Ich habe auch eins seit einem jahr. :) Passiert also nichts wenn man nicht der/die 'dünnste' ist. Viel spaß noch :wink:
LG
kimi
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo nochmal

fällt mir erst jetzt auf. Das was der 'gast' zuvor geschrieben hat bin ich gewesen. Hab mich vergessen einzuloggen. :lol: Naja bye bye viel spaß noch mit deinem BNP
LG
kimi
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt