Hallöchen Also ich wollte mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber da gibt es ein Problem.. Da ja bald wieder die Freibadsaison anfängt und ich auch natürlich allein mein neues Piercing presentieren will muss ich dann ja auch ins Wasser.. Und ich hab heute erstmal gehört das das nicht möglich ist weil das erst nach 3 monaten oder so geht^^ Stimmt das? Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet! Küsschen und Tschüsschen
Also besser ist es sowieso sich ein Bauchnabelpiercing in kälteren jahreszeiten stechen zu lassen....
Ich habe mein Bp beim Hautarzt machen lassen und es ist bei regelmäßiger pflege nach 1 monat verheilt.
Bei den meisten dauert die abheilphase jedoch mindestens 3 Monate.
Und mit einem frisch gepiercten bauchnabel kann man natürlich nicht ins freibad, nur in salzwasser, das hilft bei der heilung.
HI,
also lass es hör auf den Piercer. Es ist besser denn Chlor verträgt sich net sogut damit! Das abheilen kann keiner sagen denn der Stichkanal muss von inne richitg ausheilen und das kann keiner sehen aber es ist besser du wartest 3 Monate bevor du wieder ins Wasser steigst (Chlorwasser)
Also ich hab mein Bp im Sommer stechen lassen und bin auch erst gar nicht in irgendeinem Gewässer baden gegangen , nach ein paar Wochen dann doch im Badesee hab es danach aber immer gründlich gesäubert hat sich auch nicht entzündet . Aber nee im Chlor war ich damit auch nicht!
Also ich hab mir vor kurzem ein BNP stechen lassen. Soweit ich weiß kann man nach 3-4 Wochen wieder schwimmen gehen. Längere Zeiten wie z.b. 3 monate sind mir bis jetzt nich nicht zu ohren gekommen.
lG
Also ich hab mein BNP jetzt 2 Jahre... habs im Mai stechen lassen und war ein paar Wochen später schon im Schwimmbad...das war nich das wahre, hat sich dann leicht entzündet... aber Gott sei dank nicht wirklich schlimm Ich würde also besser warten... MINDESTENS nen Monat.