Ich bin total glücklich weil mir meine mutter es erlaubt hat, dass ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen darf. Ich hab nur eine frage, ich bin ja erst 15 und brauch dazu ja die einverständniss meiner Eltern reicht das , wenn sie mir einen Zettel schreibt oder muss meine Mutter da persönlich mitkommen??? Außerdem wollte ich fragen wieviel so ein Lippenpiercing ungefär kostet
David hat geschrieben:Ich bin total glücklich weil mir meine mutter es erlaubt hat, dass ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen darf. Ich hab nur eine frage, ich bin ja erst 15 und brauch dazu ja die einverständniss meiner Eltern reicht das , wenn sie mir einen Zettel schreibt oder muss meine Mutter da persönlich mitkommen??? Außerdem wollte ich fragen wieviel so ein Lippenpiercing ungefär kostet
Danke David
Hi David,
nein deine Mutter muß nicht mitkommen, es reicht normalerweise wenn du ein enverständniss mit bringst.
Die Preise sind verschieden, hier bei uns in der nähe kostet ein Lippenpiercing 50 Euro.
Lippenpiercing hat bei mir 59 € gekostet, inkl. Schmuck.
Einverständnis kommt auf das Studio drauf an... Manche verlangen garnix (würd ich persönlich aber Finger davon lassen... meistens stimm da dann irgenwas nicht... MEISTENS heißt nicht das das immer der Fall sein muss)
Ansonsten... ne Schriftliche Erklärung möglichst ausführlich (deinen Namen, ihren Namen und so) und deinen Perso und evtl. den von deiner Mom... (wird zumindest bei meim Stammstudio gern gesehen, das man den Ausweiß der Mutter noch dabei hat)