killermanderine
Ich habe sehr gute erfahrungen mit dem zungenpiercing
bei mir hats schon nach der woche abgeheilt.. ist ab er bei jedem anders..
auf jedem fall zungenküsse, raúchen, alkohol, milchprodukte, süß saure produkte.. vermeiden..
Nach ner Woche kanns noch nicht abgeheilt sein, geht nicht.
Ein ZP braucht mindestens 4 Wochen denn es muss von aussen und innen abheilen!!!!!!
Zungenküsse müssen vermieden werden, wenn man keinen festen Partner hat bzw. kürzer als 6 Monate in einer Beziehung mit diesem ist.
Rauchen sollte man generell lassen, ein ZP ist also perfekt zum Aufhören geeignet.
Alkohol würde ich persönlich 2 Wochen weg lassen.
Milchprodukte darf man natürlich essen und trinken!!!
Was man nicht trinken darf, ich rohmilch, also Milch, frisch von der Kuh.
Süße Sachen darfst du alle Essen, wobei ich Karamell und solche sich ziehenden Sachen nicht essen würde...das verklebt so eklig.
Zitronensaft solltest du auch vermeiden, alle anderen Säurehaltigen Säfte (Orangensaft, etc.) musst du selbst aus probieren. Wenns juckt oder brennt, lässt dus für ne Woche sein, wenn nix ist kannst dus trinken.
Bei welchem Piercer warst du denn @killermandarine?
Der hat dir ja alles falsch gesagt!!!
Zu dem würd ich nicht mehr gehen....gut das ich mir meinen vorher lange raus gesucht habe.
@Flunk:
Ein ZP braucht mindestens 4 Wochen zum Verheilen, aber das steht ja schon oben.
Kannst sofort wieder normal Essen, du wirst ja selbst merken, obs geht oder nicht. Der Rest steht alles schon oben.
Ich krieg in den Osterferien mein 2 Zungenpiercing, also weiß ich von was ich rede.