Hallo,
lass mir ja am 9. Juni ein BNP machen. Ich werde am Mittwoch 13.
Auf jeden Fall möchte ich wissen, wie lang ich nicht schwimmen darf?
Also ich hab gehärt 2 Monate. Was sagt ihr? Oder wie habt ihr es gemacht??
Melly hat geschrieben:Hallo, lass mir ja am 9. Juni ein BNP machen. Ich werde am Mittwoch 13. Auf jeden Fall möchte ich wissen, wie lang ich nicht schwimmen darf? Also ich hab gehärt 2 Monate. Was sagt ihr? Oder wie habt ihr es gemacht??
Gruß Melly
Hi
normal kannst du wieder nach 6 Wochen schwimmen gehen, aber danach gut ausspülen.
Also mein Piercer hat gesagt, zwei Wochen nicht schwimmen gehen. Und ich denke das reicht alle male. Ich bin nach zwei Wochen auch wieder schwimmen gegangen. Das ist gar kein Problem. Danach halt nur gut ausspülen und so.
Naddl hat geschrieben:Also mein Piercer hat gesagt, zwei Wochen nicht schwimmen gehen. Und ich denke das reicht alle male. Ich bin nach zwei Wochen auch wieder schwimmen gegangen. Das ist gar kein Problem. Danach halt nur gut ausspülen und so.
Gruß, Naddl
Hi
naja der eine sagt 2 Wochen der andere wieder 6 Wochen. Am besten seht ihr das selber ob es gut verheilt ist usw,darauf kommt es ja auch an.
6 Wochen warten, das sagen die meisten...
Wäre ich ne frau und würde mir eins machen lassen, dann würde ich 6Wochen warte.
Dann warte ich min. 6 wochen. aber bis zu den Sommerferien sind es 8 wochen nicht??
aber in den Sommerferien geh ich bestimmt schwimmen, da wir nach Italien ans Meer fahren!
Kein Plan wie lange es bis zu den Sommerferien sind. Aber ich fahr in den Sommerferien auch nach Italien und ich denke schon, dass ich da schwimmen gehen werde.
Achso, doch also ich fahr schon jedes Har nach Italien und eigentlich auch immer ans Meer dann. Dieses Jahr sogar zweimal. Das lass ich mir nicht nehmen. Aber das wird mein Piercing schon überleben - hoff ich zumindest
Also... ganz ehrlich.. ich find n BNP bei nem Mann mit nem schönen Bauch mehr als 100000 mal schöner als bei nem Mädl das einfach keinen so... nennens mir mal nicht so flachen Bauch hat...
(/offtoppic korsetts in größe 34 bei jemanden der 44 kleidergörße hat ist noch viel schlimmer -.- für was gibbte die Teile denn auch in größe 44
Sorry ist meine Meinung... ich hab nix gegen mollige.. meine beste freundin ist mehr als blos mollig.. aber ähm egal. das gehört hier ja garnicht rein *lol*)