Erfahrungsbericht zu meiner Brustvergrößerung

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Erfahrungsbericht zu meiner Brustvergrößerung

Beitrag von Zahnfee »

Hallo Ihr Lieben,

nach 2 Schwangerschaften und über 20 kg Gewichtsabnahme waren meine ohnehin noch nie so großen Brüste so geschrumpft, daß ich noch nicht einmal mehr ein A-Körbchen ausfüllen konnte.

Anfang letzten Jahres fing ich deshalb an, mich ernsthaft mit dem Gedanken an eine mögliche Brustvergrößerung zu beschäftigen. Ich habe mich vor der Entscheidung für die BV mit meinen eigenen Vorurteilen und Ängsten auseinandersetzen müssen und mich intensiv über Möglichkeiten und Risiken so einer Schönheits-OP informiert.

Mittlerweile ist meine OP über ein Jahr her, und ich habe vor und nach der OP sehr viele Informationen, Erfahrungen und Tipps sammeln können, die ich vor kurzem auf einer privaten Homepage zusammengestellt habe, die hoffentlich anderen Mädels, die sich mit dem Gedanken an eine mögliche Brustvergrößerung beschäftigen oder selber schon kurz vor oder nach OP sind, helfen kann.
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Homepage mit Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Beitrag von Zahnfee »

Meine Homepage mit meinem Erfahrungsbericht zu meiner Brustvergrößerung muß "umziehen". Ihr findet ihn ab sofort unter:

mein-erfahrungsbericht.de/

Liebe Grüße
Zahnfee
Antworten