Brustvergrößerung bei Dr. Bouda im September

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
sunny1
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2006 12:39

Brustvergrößerung bei Dr. Bouda im September

Beitrag von sunny1 »

Hallo Ihr lieben!!! :D
Habe am 09.09.2006 meinen Op Termin bei Dr.Bouda in Domazlice, bin so Aufgeregt, und bin immer am hin und her, ob ich den Termin warnehmen soll oder nicht! Hat jemand zufällig am gleichen Tag einen Termin dort für eine Op?
Hat jemand Bilder für mich oder einen Interessanten Erfahrungsbericht?
Würde mich über Nachrichten freuen!!!

Bis bald Sunny
kirschner
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2006 12:36

Re: Brustvergrößerung bei Dr. Bouda im September

Beitrag von kirschner »

sunny1 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben!!! :D
Habe am 09.09.2006 meinen Op Termin bei Dr.Bouda in Domazlice, bin so Aufgeregt, und bin immer am hin und her, ob ich den Termin warnehmen soll oder nicht! Hat jemand zufällig am gleichen Tag einen Termin dort für eine Op?
Hat jemand Bilder für mich oder einen Interessanten Erfahrungsbericht?
Würde mich über Nachrichten freuen!!!

Bis bald Sunny


Hallo Sunny, ich war diese Woche Montag bei Dr. Bouda in Domazlize bei einem Besprechungstermin für Bruststraffung und Bauchstraffung. Ich war sehr positiv beeindruckt und werde mir wohl für Anfang Oktober einen
Termin für diese OP geben lassen. Ich hoffe Du nimmst den Termin wahr und wünsch Dir alles alles Gute und wär schön wenn Du mir Deine Erfahrungen erzählst.lg gabi :D
marion100
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2009 14:24
Wohnort: köln

Dr.Bouda Bilder

Beitrag von marion100 »

Hallo Mädls,
wer Bilder der OPs vpn Dr.Bouda sucht, hier sind sie: ;)
plastischeop.ch/de/vorher-nachher.html
Antworten