neue Klinik Dr. Bouda Dr. Giebel statt Pilsen Domelicze

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
nadine1
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2006 09:15

neue Klinik Dr. Bouda Dr. Giebel statt Pilsen Domelicze

Beitrag von nadine1 »

Hallo zusammen,

spiele seit längerem mit dem Gedanken einer Fettabsaugung in Tschechien, war aber bislang nicht mutig weil ich total Panik vor Spritzen und so Zeug habe, ich weiß, keine gute Voraussetzung.

Hat jemand Erfahrung mit der neuen Klinik gemacht? Ich habe sie gefunden unter http://www.cosmetic-op.de/ und habe mir die Bilder im Internet angesehen, sieht alles gut und seriös aus, trotzdem hab ich dem ganzen nicht so getraut, ängstlich wie ich bin. Also hat mein Freund nicht lange gezögert und wir sind letzte Woche einfach ohne Termin mal hingefahren. Von Karlsruhe aus 4 Stunden, das ging ja.

Ich muss sagen, von außen sieht erstmal alles ein bisschen wie ein Bunker aus, aber drinnen alles TOP, wir hatten uns mit einer Ärztin unterhalten die auch deutsch konnte, an der Info die Dame hat leider kein Deutsch gesprochen aber hat uns die Tel. von Dr. Bouda gegeben, wir hatten aber keine Zeit und haben erst garnicht angerufen.

Alles in allem sieht die Klinik super aus, unten scheinbar Chirurgie und im Rest des Gebäudes ein ganz normales Krankenhaus, alles total neu und sauber. Der Ort Domelicze liegt direkt vielleicht 15km hinter der Grenze, überhaupt nicht lange zu fahren und ist total goldig, ganz verträumt und süß. Eine wunderhübsche "Einkaufstraße" (ok, so viel gabs da nicht). Wir haben ca. 20km entfernt in Furth im Wald auf der deutschen Seite eine Pension gehabt, da hat die Übernachtung 14 EUR pro Person gekostet, also auch super billig, wir haben uns überlegt, wenn ich etwas machen sollte dann soll mein Freund dort übernachten, denn die Pension die sie dort anbieten kostet 70 EUR die Nacht? Bisschen viel.

Wer es mal besuchen möchte, dem kann ich den Weg gut erklären: Wenn man von Furth im Wald über die Grenze fährt, muß man der Straße folgen, immer Richtung Domelicze, es gibt auf der rechten Seite ein paar Straßenhändler, dort kann man Kleider, Uhren, Schuhe, Taschen, CDs und DVD Imitate kaufen, die DVDs laufen tatäschlich, und das für 1,50 EUR für einen noch im Kino zu sehenden Film :lol:

Naja und wenn man von Furth im Wald kommt und nach Domelicze rein fährt, kommen dann rechts ein paar Häuschen, ich glaube das sind Schrebergärten oder sowas, und dann kommt es auf der linken Seite. Sieht aus wie ein Bunker, man kann direkt davor fahren, großer Parkplatz. Wenn man der Straße folgen würde, kommt man an einen Kreisverkehr, dann ist man zu weit.

Also es sieht super und seriös aus, ich hoffe ich habe euch Mut gemacht. Mir selbst hat es das auf jeden Fall, ich muss nur noch ein wenig sparen.

Grüß euch
Nadine
Antworten