Brust op Erfahrungen

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Nadine
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2006 12:13
Wohnort: Kaub

Beitrag von Nadine »

Wieso sind hier nur noch Gäste anwesend?? Habe auch eine Brustop vor mir- oder möcht gern eine machen lassen. Geh aber erst den langen weg über die krankenkasse denn nach meiner geburt ist leider nichts mehr vorhanden von meiner brust- absolut gar nichts mehr.........jetzt wollte ich hier mal erfahrungs berichte hören wer hat denn schon eine brust op machen lassen???????
Lilie2233
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2008 14:36
Wohnort: Eching

Brustvergrösserung

Beitrag von Lilie2233 »

Hallo Nadine!

Habe auch bald eine Brustvergrößerung vor mir.

Mein BG ist super gelaufen. Habe auch nichts anderes erwartet da meine Freundin in der gleichen Klinik war (die Seite zu dieser Klinik findest du in meiner Signatur.

Du solltest dich zu aller erst gründlich über die potentiellen Kliniken informieren, ein BG mit dem Chirurg vereinbaren und natürlich über alle Risiken informieren (die bringen ja schließlich jede OP mit sich).

In 1 1/2 wochen habe ich meine OP dann ENDLICH, und hoffe dass ich dir neue Erfahrungen zu senden kann.

Liebe Grüße
Manuela Plesotzky
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2009 09:37
Wohnort: Kassel

Beitrag von Manuela Plesotzky »

Hallo

Ich habe vor einigen Tagen auch eine Brustvergrößerung machen lassen.

Ich bin super Zufrieden, es sieht alles Super aus und ich hatte kaum Schmerzen. Mein Op Arzt ist einfach ein Gott auf seinem Gebiet. Gruß Manuela
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Erfahrungen Brust-OP

Beitrag von Zahnfee »

Hallo,

ich habe ja vor 3 1/2 Jahren auch eine Brustvergrößerung machen lassen, habe hier - glaube ich - an anderer Stelle ja schon mal eine Link zu meinem Erfahrungsbericht

mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/

eingestellt. Vielleicht ist das ja für die eine oder andere, die mit dem Gedanken an eine eventuelle Brustvergrößerung spielt, noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Zahnfee
Annali87
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2010 17:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Annali87 »

Huhu!

Also meine Freundin hat eine Brustvergrösserung durchführen lassen und war sehr froh darüber. Bei ihr ist aber auch alles gut gegangen und sie hatte danach nur die üblichen Schmerzen und keine Komplikationen...
Antworten