Bruststraffung Brustvergrösserung

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Akane

Bruststraffung Brustvergrösserung

Beitrag von Akane »

Bruststraffung Brustvergrösserung und anderes


Hi

Ich habe vor kurzem den Entschluss gefasst einiges an mir zu verändern. Bruststraffung+vergrösserung. Vielleicht noch irgendwie was an den Läuferchen machen und im Gesicht. Wird sich zeigen. Hauptsächlich die Brüste.

Jetzt weiss ich aber überhaupt nicht wie ich vorgehen soll.

Ich weiss das im Ausland alles halb so teuer ist und dennoch die Leute genau gleich ausgebildet sind wie in Deutschland oder der Schweiz nur halt nicht so hohe Kliniken Kosten haben.

Wisst ihr mit wem ich in Kontakt treten muss der mir sagen kann wo welche günstige Klinik steht und wie ich mit der in Kontakt treten kann?

Da gibts doch bestimmt solche Leutchen die einem das organisieren oder nen Tipp geben was man machen soll. Vielleicht schon ne Liste aller Kliniken haben. Ich hab mal ne Internet Seite von ner Tschechien Klinik gesehen. Die können da auch deutsch. Aber das ist ja nicht die einzige Klinik rund um das Land D und CH.

Könnt ihr mir helfen wie ich vorgehen muss?

Danke euch.
Lilie2233
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2008 14:36
Wohnort: Eching

Brustvergrösserung

Beitrag von Lilie2233 »

Hey Akane!

Also in Sachen Brustvergrößerung
hab ich auch meine Erfahrungen gesammelt.

Meine Studienfreundin hatt sich bei den medclinicen die Brust straffen und implantate einsetzen lassen. Von dem Ergebnis war ich begeistert und hatte letzte woche ein BG. Die Klinik hat mehrere Standorte in D

Hoffe dass ich dir weiter helfen konnte und wünsche dir viel glück bei der OP.

Lg
Antworten