Gutschein Schönheitsoperation Heidelberg

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
SunshineBaby

Gutschein Schönheitsoperation Heidelberg

Beitrag von SunshineBaby »

1000,00 EUR sparen! Gutschein Schönheitsoperation Heidelberg



Ich möchte einen Gutschein für eine Schönheitsoperation in der Proaesthetik-Klinik in Heidelberg verkaufen!
Der Gutschein hat einen Wert von 3000,00 Euro.
Die KLinik ist wirklich gut, ich hatte dort schon Beratungsgespräche und habe selbst eine Fettabsaugung geplant. Allerdings ist der Gutschein nur noch bis Juni gültig und ich kann ihn deshalb aus Job-Gründen nicht mehr wahrnehmen. Ich möchte jedoch nicht dass der Gutschein verfällt. Deshalb verkaufe ich ihn hier unter Wert für VB 2200 Euro.
Wie gesagt, die Proaesthetik-Klinik hat einen sehr guten Ruf und die Beratungsgespräche wirkten auf mich sorgfältig und seriös.
Wenn also Interesse besteht, einfach mal melden. Diskretion garantiert.
strip_stars@yahoo.de
Bitte über die Adresse nicht wundern, aber ich möchte natürlich auch Diskretion und werde einem Interessenten natürlich unverzüglich meinen echten Namen und Anschrift bekannt geben!
SunshineBaby

Auch Ratenzahlung möglich

Beitrag von SunshineBaby »

Hallo!
Der Gutschein kann auch mit Raten bezahlt werden!
Antworten