Kostenlose Spiele Betas

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Kostenlose Spiele Betas

Beitrag von Flunk »

Ich habe gerade in einem Eintrag über kostenlose Computerspiele Betas die Seite www.betaplay.de vorgestellt.

Auf Betaplay werden kostenlose Computerspiele Betas vorgestellt und mit einem Link zur jeweiligen Domwnloadseite verknüpft.

Hier im Forum kann nun, wer möchte über die dort angebotenen kostenlosen Spiele Betas aber auch die kostenlosen Vollversionen die dort vorgestellt werden , berichten, diskustieren, sich mit anderen austauschen und was man sonst noch so in einem Forum macht.

Da neben den Betas, auch noch einige Spiele Vollversionen angeboten werden, die aber meist nur online spielbar sind, möchte ich hier mal in die Runde fragen wer das eine oder andere Spiel schon kennt und schon mal gespielt hat .

Es geht unter anderem um die Vollversionen der Spiele America’s Army, Archlord, Dofus, Dungeon Runners, F.E.A.R. Combat, Fly For Fun, GTA 1 und 2, Open Arena, Project Torque.
Wer die Spiele noch nicht kennt kann ja mal auf der Seite "Spiele Vollversionen" schauen.

Wäre super wenn Ihr berichten könntet.

Grüße Flunk
antton
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2010 11:21

Beitrag von antton »

Finde die Idee super es sind echt viele gute kostenlose spiele dabei und zwar Vollversionen . Vielen Dank
Antworten