Lustiges Internetspiel für Jeden: das Hanf Spiel

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
jack410
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2007 15:42

Lustiges Internetspiel für Jeden: das Hanf Spiel

Beitrag von jack410 »

Hi!

Ich hab ein bisschen im Internet gesurft und dabei folgendes Spiel gefunden:

Es geht darum, möglichst viel virtuellen Hanf zu verkaufen. Pro Klick auf deine Seite (meine ist http://www.hanf-spiel.de/?ID=90197, aber dazu später) verkaufst du. Es wird dir virtuelles Geld zugeschrieben, dass du zur Aufrüstung deiner Hanf-Farm benötigst...

Also ich finde das Spiel ganz lustig, also schaut mal vorbei

http://www.hanf-spiel.de/?ID=90197 8)
_-sChiimii-_
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2009 17:28
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von _-sChiimii-_ »

ich find das spiel ganz lustig
mein lick bitte helft mir:D

http://www.hanf-spiel.de/174508
DinnerForTwo
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2009 19:01
Wohnort: Wietze

Hanf Spiel Bot

Beitrag von DinnerForTwo »

Ich hab den Bot gefunden der euer Hanf verkauft geht einfach auf folgende Seite:
www.Hanf-spiel-bot.piczo.com

Dann einfach nur noch folgen ist sogar mit Beschreibung!!

Schöne Grüße
DinenrForTwo
michaa
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2009 08:33

Beitrag von michaa »

echt super spiel ehe
-Moff3-
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2010 12:53
Wohnort: Berlin

Moin

Beitrag von -Moff3- »

hi leute
bitte klickt mal diesen link um mir zu helfen !
ich klicke auch zurück ^^

http://www.hanf-spiel.de/294206
Antworten