Pennergame

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
kodak121
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2007 18:02

Pennergame

Beitrag von kodak121 »

Cooles game für jede Altersgruppe

Bei diesem Spiel handelt es sich um einen obdachlosen Penner. Seine Aufgabe ist es sich weiter zuentwickeln, Bildung zu erlernen und mit seiner Bande so manche schlägereinen zu gewinnen was natürlich auch Geld gibt. Doch es gibt auch Schattenseiten, wenn zum Beispiel dein Geld lehr geht wegen deiner Spielsucht die du nicht mehr loswirst.

Ziel des Spiel ist es, nicht mehr der verwahrloste Penner auf der Strasse zu sein sondern ein Mann mit ansehen der es verdient hat zu Leben.

Link zum Spiel: http://www.pennergame.de/ref.php?uid=1750

Viel Spass beim zocken;)
Antworten