*NEW* Steam All games Upload

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
checker
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2007 22:25

*NEW* Steam All games Upload

Beitrag von checker »

Da ich wieder nix besonderes zu tun hatte und mal wieder lücken gesucht hab hat 8) ich ein tool progammiert das man alle spiele im acc uploadet, so das man alle spiele spielen kann :D


Dowload link ---->>> edit: Link ging nicht darum entfernt -- Flunk (Admin)

Have fun wünscht euch checker.....
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

leider nein

Beitrag von gewenzelt »

ich glaube, dass das nicht legal ist ... aber naja ... und außerdem geht der link auch nicht, trotzdem danke ich schau es mir einmal an (fals link irgendwann einmal vorhat zu funktionieren)
Antworten