so bekommt ihr eine kostenlose XBOX 360

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
lishamoon
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 21:58

so bekommt ihr eine kostenlose XBOX 360

Beitrag von lishamoon »

hallo, klick hier und wir können beide eine(n) gratis Prämie erhalten
http://www.gifts.freepay.com/?r=34623841

diese firma hat bereits prämien im wert von mehr als 11 millionen euro versandt. sichern wir uns unsere... es wird spaß machen :)

ihr müsste euch nur anmelden und dann ein angebot annehmen. mein tipp: nehmt das von t-online.da müsst ihr nichts bezahlen, aber gebt lieber eine falsche kontonummer an. sicher ist sicher. das ganze ist total kostenlos
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Was muss man denn machen um die XBOX 360 zu bekommen.

Die verschenken doch nichts.
Was heißt denn Angebot annehmen. Welche verschiedenen Angebote gibt es da denn ?

Welcher Art war denn das Angebot das Du wahrgenommen hast.
Das von T-online. hast Du geschrieben aber was ist genau das Angebot wenn es dann nichts kostet machen es dann ja wieder alle.

Und dann muss man ja auch noch eine gewisse Zahl von Freunden werben die dann ebenfalls ein Angebot wahrnehmen.

Wie viele muss man denn werben.

Du siehst es gibt noch viele Fragen.
Gerade bei solchen Angeboten wie kostenlos eine XBOX 360 geschenkt zu bekommen sind doch alle skeptisch.

Wenn Du nun möchtest das sich ein paar Nutzer über Deinen Link anmelden ist es ja besser wenn Du noch mehr schreibst und das Misstrauen grundsätzliche Misstrauen in solche kostenlos Angebote ausräumst.

Hier gehe ich auch immer so vor das ich erstmal den Link wieder entferne .
Du hast jetzt die Möglichkeit etwas ausführlicher auf meine Fragen einzugehen.

Ich würde ja schon gerne so eine XBOX 360 noch vor Weihnachten kostenlos bekommen.

Ich freue mich auf Deine Antwort .

Grüße Flunk
lishamoon
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 21:58

Beitrag von lishamoon »

also das mit den angeboten ist so: es gibt verschiedene zb. ein abo für eine zeitschrift für ein halbes jahr. das ist aber ziemlich teuer. man kann sich auch ein paket zum abnehmen bestellen aber wer braucht so was schon? da wäre dann diätzeugs und so was drinnen. kostet aber auch was. und das von t-online ist denke ich das beste. man meldet sich auch da kostenlos an, muss aber seine kontonummer und bankleitzahl angeben. ich habe (zur sicherheit) die letzte ziffer geändert. man bekommt dort dann irgendwie einen internetshop wo man t-online produkte verkaufen kann, aber nicht muss. außerdem bekommt man ein paket (ich habe es noch nicht erhalten). in dem sich werbeutensilien befinden sollen, so was wie visitenkarten u.ä. für eine X.box muss man 8 leute werben. das hört sich jetzt vielleicht viel an, aber wenn man es geschickt anstellt dann hat man die schnell zusammen. ich möchte nicht das misstrauen gegenüber solchen angeboten aus der welt räumen, weil etwas misstrauen immer gut ist, aber bei diesem angebot habe ich bis jetzt noch keine bösen überraschungen erlebt und auch andere leute, die diesen service genutz haben waren begeistert. und im grunde glaub ich nicht, dass die firma da was verschenkt. ich stell mir das so vor, dass z.b. t-online an freepay geld bezahlt, denn freepay wirbt uns dadurch ja eigentlich auch. ich hoffe, dass euch diese infos etwas mehr einblick in das ganze verschaffen.
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

naja

Beitrag von gewenzelt »

erst mal hallo,

und dann kann ich nur jedem abraten das zu zu tun, denn ich selbst habe so etwas schon selber einmal gemacht und habe dann gemerkt das es nur ein schlimmes loch aus abos und kosten war aus denen man nur nach einem 2 jahres vertrag mit anwalt und gerichtsbeschluss wieder rauskommt

die meisten kosten kommen erst nach und nach und die versprochen prämien verschwinden durch ein scheinbares versehen der post und der anbieter kann kein neues mehr schicken weil jedem eben nur eins zusteht

also liebe leute tut das lieber nicht denn es ist doch schon irgendwie komisch oder denkt mal drüber nach wieos einer einfach so eine xbox verschenken sollt und dann nur einpaar kunden nmehr haben will

bestimmt nicht weil die xbox ein auslaufmodell ist nein weil es irgendwo einen dicken hacken gibt der imn voraus nicht zu sehen ist

also tuts lieber nicht bevor ihr näher informiert seit sonst regent es rechnungen!!

aso un warum kostenlos t-online die verlieren doch nur kunden das letzte was die tun wäre eine xbox zu verschenken

denk mal drüber nach und keine voreiligen schlüsse ziehen!!

mit freundlichen grüßem
lishamoon
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 21:58

Beitrag von lishamoon »

ich habe das gleiche auch schon mal bei einem pc gemacht und dafür ein abo bestellt. später habe ich es mir doch noch mal anders überlegt und dem aboservice eione e-mail geschickt, dass ich das abo wieder kündigen möchte, und zwar habe ich als grund meine miderjährigkeit angeben, was nicht nachgeprüft wird. heute habe ich als bestätigung einen brief erhalten, dass der auftrag stoniert wurde. und schon is man aus der ganzen sache raus, denn als minderjähriger kann und darf man rechtlich gesehen keinen solchen kaufvertrag abschließen. außerdem hat man sowieso bei jeder bestellung egal bei was ein widerrufsrecht von zwei wochen.
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

ja ja

Beitrag von gewenzelt »

als erstes mal is das totaler quatsch weil du eine bestätigung oder kopie deines ausweises vorweisen musst außerdem ist das strafbar und wenn die dich als verlorenen kunden sehen bekommst du werbung und danach werden die gucken wie deine daten sin zum beispiel geburtsjahr usw und dann gibt das ne saftige geldstrafe und ne anzeige manche sprechen aus erfahrung :!:

außerdem is das sinnlos so un jetzt nie wieder ein wort darüber sonst krieg ich einen kollaps.
lishamoon
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 21:58

von wegen kopie

Beitrag von lishamoon »

also erstmal: bei meinem aboantrag musste ich keine kopie von irgendeinem ausweis vorweisen und außerdem brauch man als 14jährige vor irgendwelchen betrugsanzeigen, wegen minderjährigkeitsfälschung nun wirklich keine anhst zu habne. man sollte sich bei so was auch net allzudoof anstellen. ich habe einfach per mail, in einer schönen, sachlichen und erwachsenen form, geschrieben, und zwar aus der sicht meiner mutter, dass ich minderjährig bin und da gab es keine extra nachfragen. das wird kommentarlos hingenommen. und werbung hab ich auch noch keine bekommen.

p.s.: ich bitte gewenzelt darum, meine nachrichten, nicht als totalen quatsch hinzustellen, da man ja auch unterschiedliche erfahrungen machen kann. und eben das sind meine.
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

ok

Beitrag von gewenzelt »

das stimmt jeder macht andere erfahrungen
aber ob mir so eine prämie das wircklich wert ist?
naja soll jeder selbst entscheiden weil vll gehts ja manchma auch schief

naja ok vll ises ja garnet so dramatisch aber auf jedenfall bekommste jetzt eine prämie weil du hier ordentlich werbung gemacht hast :D

is ja net weiter schlimm kann sich ja jeder selbst seine gedanken machen :roll:

aber tipp: :!: :!: immmer genau lesen :!: :!: vorallem das kleingedruckte :!: :!:

:arrow: denn auch hier kann etwas unerwartetes stehen :shock:

bevor eine überraschung kommt

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo lishamoon,
ich habe den Link wieder anklickbar gemacht . Du hast Dir wirklich Mühe gegeben alles sachlich zu erklären.

Wie gewenzelt schon sagt jeder soll sich selber seine Gedanken machen und ganz besonders das Kleingedruckte lesen.

Wenn Du Deine kostenlose XBOX 360 bekommen hast dann sage bitte bescheid und mach bitte ein Foto davon.

Aber super wäre es auch, wenn Du wiedererwartens doch keine XBOX 360 geschenkt bekommst, das Du dann dies hier auch in Forum schreibst.

Ich drücke Dir die Daumen für Deine XBOX 360 .

Das Forum hier ist ja für alles mögliche Gedacht nicht nur Spiele .
Wenn Dir mal was einfällt worüber Du gerne reden möchtest dann bist Du herzlich eingeladen darüber zu Schreiben und mit den anderen Foren Nutzern darüber zu diskutieren.

Grüße Flunk
Antworten