gameserver

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
leave

gameserver

Beitrag von leave »

wir versuchen einen gameserver zu bekommen, und dafür brauchen wir hilfe,
indem ihr auf den folgenden link clickt bekommen wir punkte, die wir mit glück zu einem gameserver machen können, ihr konnt einma pro stunde voten:

http://game.ts2-sponsoring.org/spiel.php?id=1092

"www.hobbyleaver.de.vu"
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

hilfe naht

Beitrag von gewenzelt »

ich helfe ich gerne aber nur unter einer einhaltung von zwei drei kleinen punkten

1. Worum geht es eigentlich, was ist das für ein server und für welches spiel ist er gedacht?

2. Ihr könntet ja vielleicht ein kurze angabe machen und darin erklären worum es geht was der sinn ist und vielleicht eigene erfahrungen von euch

3. und gibt es ein zeitlimit für das voten das ihr euren server bekommt oder sind die voter zeitlos?

also außerdem hab ich mich mal informiert fals ihr gewinnen solltet warten ja eine menge preise preise auf euch zb server,teamspeakserver und noch vieles mehr

http://game.ts2-sponsoring.org/spiel.php

also viel glück !!

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten