Klick-Game

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Klick-Game

Beitrag von Einstein »

klick-game is des coolste game des ich kenn
wenn ihr mal reinschauen wollt klickt Klick Game.


mfg
Einstein

PS: wenn ihr euch registrieren lasst gebt an dass ihr von Einstein geworben wurdet.
Zuletzt geändert von Einstein am 16.11.2006 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Einstein ,
vielleicht kannst Du den Sinn einmal erklären.

Als ich auf Deinen Link zum Klick Game geklickt habe kam folgende Meldung

In sek. könnte der nächste Angriff* gestartet werden!


Es wurde bereits ein Überfall auf dich gestartet; der Überfall konnte nicht durchgeführt werden, da die Firewall vorbereitet ist ;-)

Der Angriff* wurde von Einstein über folgende IP-Adresse versucht:
Port: 81
--------------------------------------------------------------------------------


Melde dich hier an, wenn du auch jemanden ausrauben willst! Info



Das macht doch schon ein bisschen Angst.

Ich entferne ersteinmal den Link in Deinem Beitrag . Nicht das hinter Deinem Klick Spiel noch etwas böses steckt.

Also Einstein .
wäre voll nett wenn Du den Sinn des Spiels oder das was sich hinter dem Link auf das Klick Spiel verbirgt wenn man dahin kommt .

Bis dann Grüße
Flunk
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Beitrag von Einstein »

also in dem spiel muss man andere hacken
hättest du auf info unten rechts gedrückt hättest du gesehn dass da so was steht wie

es handelt sich natürlich nicht um echtes geld

der sinn is so viel geld wie möglich zu bekommen(stehlen + arbeiten)
wenn man da einmal angefangen hat kann man nich mehr aufhören

mfg
Einstein
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hi Einstein,
nun was bedeutet denn jetzt Hackerangriffe .
Da haben doch gleich viele Angst auf so einen Link zu klicken.
Ich ja auch darum habe ich den Link nicht anklickbar gemacht.

Wer möchte kann ja per copy & Paste den Link in den Browser laden.

Bei diesem Spiel geht es darum, möglichst viele Leute durch Hackerangriffe (virtuell) zu bestehlen


Ich meine ja niemand setzt sich doch gerne einen Hackerangriff aus.


Ich lese hier jetzt aber auch mal die Regeln von Klick Game.

Da könntest Du schon Probleme bekommen je machdem wie man Deinen Thread jetzt auslegt.

In Regel 1 steht da nämlich
Wichtig dabei ist nur, dass du nicht gegen das Gesetz verstößt z.B. durch SPAM Beiträge.


Wenn Du nun in vielen Foren das gleiche machst wie hier im Forum also einfach in einem Thread das Spiel bewerben , kann es doch sein das Du gelöscht wirst ... oder ?

Gut hier im Forum hast Du ja die Möglichkeit Das Klick Game mit eigenen Worten zu erklären darum zählt das auch nicht als Spam . Aber in anderen Foren sollte man das sein lassen oder ?


Versuche doch bitte auch für alle die nicht die Lust haben auf der Seite nach Erklärungen zu suchen das Klick Game und die Bedeutung der Hackerangriffe noch genauer zu erklären.


Grüße Flunk
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Beitrag von Einstein »

klick-game ist ein SPIEL. man wird natürlich nich wirklich angegriffen. es ist ein irreales spiel, was da passiert/steht passiert nicht wirklich.
das ziel is es möglichst viel geld(natürlich kein echtes) zu haben (durch stehlen/hacken und durch arbeiten). mit dem geld kann man sich auf eine höhere stufe "kaufen", die intelligenz, oder die geschicklichkeit erhöhen.
wenn man des erhöht hat, kriegt man bei einem überfall mehr geld mit dem man dann wieder .....
insofern hat des spiel keinen tieferen sinn, aber welches SPIEL hat schon einen tieferen sinn :?:

mfg
Einstein
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Beitrag von Einstein »

nur ma so
kann ich meinen link wiederherstellen?
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Beitrag von Einstein »

ich hab den link wiederhergesstellt wenns dir nich passt sag bescheid dann ändre ichs wieder selbstverständlich darfst dus auch selbst ändern

mfg
Einstein
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Klar Einstein .
Ich habe auch noch den Linktext passend gemacht. Du hast das Klick Game ja ganz gut erklärt.

Obwohl so richt habe ich den Sinn noch nicht verstanden :D
Aber wenn Klick Game Spass macht :D

Ich habe ja jetzt auch mal wieder geklickt und nun kommt aber immer diese Meldung.

Es wurde bereits ein Überfall auf dich gestartet; der Überfall konnte nicht durchgeführt werden, da die Firewall vorbereitet ist ;-)


Ist das jetzt schlecht für Dein Ergebnis ?

Ich habe mal den Link auch in Deine Signatur eingebunden.
Müsste jetzt jedesmal der Link am Ende eines Beitrages von Dir stehen.

Also wenn Du viele Beiträge verfasst bekommst Du auch viele Links auf Klick Game :D

Hoffentlich hat das auch geklappt.


Grüße Flunk
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Ich habe mich jetzt auch registriert bei Klick Game.

Wenn ich jetzt hier meinen Link setze ist es dann in Konkurenz zu Dir oder kann man sich da auch zusammentun und sich gegenseitig berauben ?

Hier mal mein Klick Game Link

:arrow: Klick Game

Wenn sich dann jemand über meinen Link anmeleden möchte dann könnt ih rauch Flunk als Werber nennen .

Besser ist natürlich Einstein. Wäre ja gemein wenn ich Dir jetzt die Refs wegschnappe.

Grüße Flunk
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Beitrag von Einstein »

schläfst du eigentlich nie :?:
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Beitrag von Einstein »

übrigens: man kann auch auf seinen eigenen Link klicken (wenn man in klick-game ausgeloggt ist)
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Doch ich schlafe schon :-)

Nur diese Woche bin ich Nachts online.
Ich habe Dir den Klick Game Link in Deine Signatur gelegt.

Nun weiss ich aber immer noch nicht was die Meldung bedeutet.

Es wurde bereits ein Überfall auf dich gestartet; der Überfall konnte nicht durchgeführt werden, da die Firewall vorbereitet ist


Eine Firewall hat doch eigentlich jeder der ins Internet geht das ist doch automatisch glaube ich wenn man z.B einen Router nutzt.


Vielleicht kannst Du Dich da mal schlau machen.

Machst Du auch noch andere Spiele oder andere Sachen die nichts mit spielen zu tun haben.

Wenn Du Lust hast dann kannst Du ja mal ein neues Thema starten das Dich interessiert.

Das Spiele Forum hier ist auch nur durch den Start des Spiele Themas durch gewenzelt gestartet worden.



Grüße und ein schönes Wochenende Flunk
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Beitrag von Einstein »

so genau weiß ich des auch nich was des mit der firewall bedeutet. ich glaub des kommt wenn man in klick-game eingeloggt ist, des is aber nur ne vermutung. auf jeden fall gehört des auch zum spiel.
Robindestroyer
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2006 11:59

Keine Ahnung

Beitrag von Robindestroyer »

Hi Leute
ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet doch ich habe keine Ahnung wie man andere hackt :(

Kann mir das mal einer erklären?


Danke
Robindestroyer
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2006 11:59

Link

Beitrag von Robindestroyer »

Hi Leute ich checke zwar immer noch nicht wie das geht und warte noch auf eine Erklärung aber da steht ich soll den Link in Foren veröffentlichen^^

Also viel Spaß:

http://www.klick-game.de/fun-4085.html
-Moff3-
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2010 12:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von -Moff3- »

moin
ich wollte euch mal meinen link rüber geben
er ist für das Hanf Spiel
es ist auch ein Klick und ausraub spiel (Spielgeld)

aslo klickt bitte mal diesen link

http://www.hanf-spiel.de/294206

thx
Antworten