O-Game

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

O-Game

Beitrag von gewenzelt »

Hallo,

heute möchte ich euch ein kostenloses onlinespiel vorestellen ein sogenanntes "browsergame"

unter folgendem link könnt ihr am spielgeschehen teilnehemen

www.ogame.de

es geht um folgendes

o-game ist ein weltraumschlachten spiel mit 10.000 leuten gleichzeitig hier ist das spielprinzip ähnlich wie bei die staemme nur das, das leben eben nicht im mittelater spielt sondern im weltall einige jahrtausende später hierbei das gleiche am spielbgeinn man bekommt einen planeten zugewiesen den man hegen un pflegen muss und eben viele rohstoffe in die arme steckt um die späteren kriege zu gewinnen die weltraumschlachten. :twisted:

(hier zählt hauptsächlich nur arme und truppenstärke alles andere ist in diesem spiel egal, also kein großer aufbau von städten nötig wie in anderen spielen)

rechneranforderungen:

so gut wie keine also das mindeste ist eine internet verbindung und ein pc egal welcher, mehr ist nicht nötig

viel spaß


mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Robindestroyer
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2006 11:59

Coool

Beitrag von Robindestroyer »

Hallo

Ich bin auch bei O-Game angemeldet und wollte fragen in welchem Universum du angemeldet bist.

Ich bin in Universum 23,44 und 56 angemeldet.

Mein Name ist in jedem Universum Robindestroyer.

Wäre nett wenn du dich mal hier oder bei O-Game meldest :roll:

Danke
Antworten