Spiele Forum

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Spiele Forum

Beitrag von gewenzelt »

naja nach meinem letzten erfolgreich gelösten Battlefield 2142 problem kam mir die idee ein spiele forum einzurichten wo jeder seine probleme bzw erfahrungen oder tricks zu einem spiel machen kann bzw eintragen kann

es wäre auch gut wenn hier manchmal neuigkeiten über spiele eingetragen werden oder tipps also welche spiele gerade angesagt sind oder auch welche spiele gerad neu rausgekommen sind oder bald rauskommen

viel spaß!!



freundliche grüße

gewenzelt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

hallo gewenzelt,
da hast Du Dir jetzt aber was eingebrockt :D
Ich finde es auch eine gute Idee zumal schon einige Spiele Themen in Forum angesprochen wurden und so auch schon etwas Inhalt den Start für das Spiele Forum erleichtert.

Eingebrockt hast Du Dir das Du nun Moderator der Spiele Diskussionen im Spiele Forum bist :D
Es sei denn Du hast darauf gar keine Lust.

Ist aber auch nicht viel Arbeit und da Du Dich ja mit einigen Spielen etwas auskennst passt das ja schon.

Es soll eh alles auf Einsteiger ausgerichtet sein. Man kann hier im Spiele Forum dann einfach seine Erfahrungen zu den verschiedensten Spielen Diskutieren und sich austauschen.

So entstehen vielleicht neue Freundschaften und neue Ideen für neue Interessen.

Also danke für die Anregung die ich dann auch gleich umsetzen konnte.
Grüße Flunk
Antworten