battlefield 2142 Demo d3dx9_29 fehlt

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

battlefield 2142 Demo d3dx9_29 fehlt

Beitrag von gewenzelt »

hilfe !!

ich hab mir die demo zu battlefield 2142 runtergeladen und nach der installation wollte ich das spiel starten doch da kam die meldung die datei d3d9x_29 fehlt, darauf hin hab ich die datei gesucht, gefunden und ebenfals runtergeladen, nun habe ich in verschieden bf2142 foren schon von vielen gehört das sie alle das problem ebenfals haben also kam mal so ein schlaumeier von der produktion und hat gemeint man soll einfach die datei ins installationsverzeichnis verschieben dann würde es klappen, doch es geschah garnix

(es kann auch sein das ich sie falsch verschoben habe, ich habe aber fast alle verzeichnise ausprobiert)

für ideen oder lösung wäre ich sehr dankbar

viele grüße

gewenzelt[/u]
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Die Info hast Du sicherlich schon aber wenn nicht dann könnte DirectX9 ein Ansatz sein .

Die battlefield 2142 Demo enthält nämlich keinen DirectX Installer.
Damit Du die Demo spielen kannst, muss DirectX9 installiert sein.

Die d3dx9_29.dll soll im Ordner C:WINDOWSsystem.32 sein.

Grüße Flunk
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

danke danke

Beitrag von gewenzelt »

ich werde es gleich versuchen aber direkt x9 habe ich beriets installiert

vielen vielen dank

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

flunk du bist der beste

Beitrag von gewenzelt »

flunk du bist der beste vielen dank
ich liebe dein forum !!

gewenzelt
tr3c00l
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2006 12:49

Beitrag von tr3c00l »

hallo,
ich hatte das gleiche probleme auch, habe die datei da rein kopiert. so ich will bf2142 demo starten: schwarzer bildschirm, dann kommt die meldung: bf2142.exe musste wegen einem fehler beendet werden. un dann kommt wieder der windows bildschirm.
könnt ihr mir helfen ? (ach diesen BF2142 Demo ordner in eigene dateine löschen hat auch nix gebracht)
danke schonma im vorraus
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

so direkt helfen kann ich dir warscheinlich net aber

Beitrag von gewenzelt »

so direkt helfen kann ich dir warscheinlich net aber versuchen können wirs

vielleicht fängste einfach mal so an.

1 deinstallieren nd neu installation

2 vll liegts am setup vll neu downloaden

3 vll liegts am pc gieb ma ein in start/ausführen "Dxdiag" dann erscheinen alle systemeingenschaften von dir, dann schau mal auf einer bf2142 seite ob diese reichen

4 poste vll dein dxdiag bericht ihierher dann können alle schauen un vll kennt sich einer aus nder dir helfen kann

weiterhin noch viel glück !!


mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten