WoW-Nächte im Pack

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
LKW-Michi
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 21:40
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

WoW-Nächte im Pack

Beitrag von LKW-Michi »

hallo


ich bin mal im internet gesurft und habe da eine hörspielreie von WoW eindeckt die lautet: wow-nacht, da hab ich bei http://www.wow-szene.de das man da die ganze serie downloaden kann

das problem:

das sind 51 downloads in 9gb

frage: kann mir des einer downloaden




wenn sich da einer bereit erklärt mir des down zu loaden, oder die serie schon hat, bitte mich kontaktieren



!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!



gruss lkw-michi
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

was isen das

Beitrag von gewenzelt »

mal ne frage:

was sieht man in den videos
oder was sind das für videos
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Michi,
schön wäre es wenn Du allgemein zur Information anderer Forenuser mal erklärst was WoW überhaupt ist .

Downloaden könntest Du doch Stück für Stück selber. So groß sind die einzelnen Dateien ja nicht.

Wenn man nicht weiss was man downloaden wird wohl niemand es tun.

Also erkläre einfach für nicht eingeweihte mal was WoW ist :D

Grüße Flunk
LKW-Michi
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 21:40
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Wer weiss denn nicht was Wow ist

Beitrag von LKW-Michi »

hi erstmal

WoW = World of Warcraft




das ist ein spiel wo man mit anderen leuten übers internet spiel ( Keine Lanparty) da hat der spielhersteller nen server auf dem pc, wo er sein spiel hochgelden hat, nun kann sich jeder auf dem pc des herstellers einloggen und los gehts!


GRUSS LKW-MICHI
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

also erst ma

Beitrag von gewenzelt »

also erst ma würde ich fast sagen, das jeder wow (world of warcraft) kennt ich als wow zocker würde dir die daten runterladen wenn die server nicht so voll und überlastet wären auserdem wenn du die alle auf einmal nimmst deinen rechner eine nacht durchlaufen lästt hast du sie alle am nächsten tag.

viele grüße

gewenzelt
LKW-Michi
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 21:40
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

pech für flunk

Beitrag von LKW-Michi »

hi flunk



na da schau her, es würde doch jemand tun, und er sagt auch fast alle kennen wow


also wer hat recht?????

fast jeder kennt wow


(dieser beitrag ist nicht böse gemeint) wollt´s nur mal sagen :D






gruss lkw-michi
Antworten