Fußball Simulation

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
Patrick

Fußball Simulation

Beitrag von Patrick »

Ich bin dabei eine Fußball Simulation zu eröffnen und suche noch Mitspieler. Das Spiel ist kostenlos, man kann auch nichts materielles gewinnen. Man übernimmt eine Mannschaft der 1. oder 2. Liga, stellt die Mannschaft auf, gibt eine Taktik aus, verhandelt Verträge neu, heuert neue Spieler an undundund.
Da es gerade erst anfängt, sind noch viele Teams frei. Die Abgabe der Aufstellungen liefe wöchentlich und kostet grundsätzlich wenig Zeit. Was aber nicht heißt, dass man damit sich lange befassen kann, wenn man will. Individuelle Taktiken über "If" "then" Konstellationen sind möglich.
Außerdem gilt es finanziell den Verein abzusichern, im Pokal weiter zu kommen, ggf. europäisch mitzuwirken und am Ende der Saison diverse Auszeichnungen abzusahnen und evtl. Trainer des Allstarspieles zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn:
ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschauen würdet und bei Interesse Euch anmeldetet. Und wenn Ihr Fragen habt, fragt sie ruhig. Auch Kritik und jede Art von Anmerkung ist gern gesehen.

Viele Grüße
Patrick

http://www.fos-fussball.german-baseball-league.com/
Antworten