Gedda Headz vereinen Entertainment+Commujnity

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten

Was haltet ihr von dem Motto?

Finde ich sinnvoll.
0
Keine Stimmen
Finde ich sinnlos, da es die Kids nicht interessieren wird!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

jacky-O
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2009 15:24

Gedda Headz vereinen Entertainment+Commujnity

Beitrag von jacky-O »

Gedda-Headz ist eine mobile Community für Kinder und Jugendliche, die Spielen, social Networking, Sammeln und Musik vereint.

Die Gedda-Headz sind 36 verschiedene Köpfe aus Vinyl, die alle unterschiedliche Eigenschaften haben.

Jeder Kopf kommt mit einem Metal-Tag, auf dem seine Eigenschaften (Schnelligkeit, Cleverness, Geschicklichkeit) vermerkt sind sowie ein Code, mit dem man sich in die Gedda-Headz Community einloggen kann.

Gedda-Headz vertritt die Philosophie, dass diese Welt eine bessere werden soll, indem wir aufeinander aufpassen und Respekt zeigen, anderen und uns selbst gegenüber.
It‘s cool to care!

Darum sind alle Spiele bei Gedda-Headz gewaltfrei, sie setzen auf Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Stärke.
Antworten