Ich finde Olalla toll wie sie ist. Und es kotzt mich langsam an,dass immer an ihr rum gemeckert wird. Okay,es hat sich "gebessert",aber trotzdem..Wenn ihr in der Öffentlichkeit stehen würdest,könntet ihr andauernd lachen? Würdet ihr es machen? Wenn ihr hass-mails bekommt,würdet ihr da in die Kamera lachen? Wenn euer Freund von millionen von Mädchen geliebt/vergöttert wird,würdet ihr dann lachen? Würdet ihr andauernd mit einem lachen auf dem Gesicht durchs Leben laufen?O.o Wenn es bei youtube Videos gibt wie "XY,the pig" und Leute dann kommentieren "Ich will XY töten,sie ist so hässlich und sie sieht wirklich aus wie ein Schwein,könntet ihr da irgendwie 24/7 gut drauf sein? Ich glaube nicht..
Außerdem,wir wissen alle nicht wie sie zuhause ist,wenn sie und Fernando alleine sind - vielleicht lacht sie viel,vielleicht trägt sie da andere Klamotten oder whatever - ihr könnt doch nicht einfach so über sie urteilen. Ich meine damit nicht nur euch,sondern auch andere leute die das hier aber niemals lesen werden ^_^.
Es stört mich einfach nur wenn gesagt wird "..Ich hasse ihre Haare!","Sie ist gar nicht gut genug für ihn!","Er verdient was besseres!!!","Wieso lacht sie so selten?","Sie ist sooooooooooooooooooooooo hässlich!!" ES REICHT. Ich,wir,ALLE wissen das Olalla von vielen Leuten gehasst wird - der Punkt ist klar,könnten wir uns mal auf was anderes konzentrieren? Nicht WIR oder IHR sind/seit mit ihr zusammen,sondern FERNANDO. Und ich glaube,er ist mit ihr zusammen weil sie normal ist. Bodenständig. Sympathisch. Sie läuft nicht andauernd mit einem falschen Lächeln rum,wie viele andere Leute. Wenn sie lächelt,ist es ein ECHTES lächeln und nicht so ein "Oh,da ist eine Kamera. Noch schnell checken ob alles sitzt und dann falsch lächeln." Sie fährt sich nicht andauernd durch die Haare,sie kann ungeschminkt rumlaufen und die Haare ungemacht lassen..
Denkt einfach mal drüber nach :O Ich will damit keinem an die Karre pissen,und sprech damit (wie gesagt^^) nicht nur euch an..Aber ich mag Olalla,sofern man das sagen kann wenn man jemanden nicht kennt,und ich RESPEKTIERE sie als Fernando's Freundin.
Ihr könnt sie hassen,whatever. Das bringt Fernando und sie auch nicht auseinander,sondern eher noch näher zusammen

Was ich damit sagen will ist - lasst sie einfach in ruhe,und spart euch Kommentare wie "Sie lächelt nicht","Sie sieht scheiße aus","Ihre Schuhe sind hässlig","Sie ist voll fett!","Sie sieht nicht aus wie eine Spanierin" - mal im Ernst,sieht Fernando aus wie ein Spanier?Iker?Cesc?Nein.

Lasst Olalla Olalla sein,und gut ist. ^_^