Weihnachten

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

nee da martin wohnt ned in gablitz, in echt zumindest ned....wir ham nur gesagt er wohnt in gablitz weil des so geil is weil da stefan aus gablitz kommt XDD

bäää cristiano...wayne :x ...ich werd scho wieda wütend :evil: bitte ned heut mehr vom rooney redn!!!!!! :cry:

hehe hab mich schon angemeldet ^^

na gut die conny und ich werdn dann mal gehn...vl kommt eine von uns heut nochmal...ws eh ich...(gut die conny a)^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Asoo^^ Ich hab das gleich geglaubt.. .wie gesagt, mir kann man alles einreden ^^

Hehe, der Phillip und der Bastian wohnen zusammen :lol: Fast wie in echt, ne?^^

Ich auch... wie heißt du?

Okay, bye..
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

hey ich bin jez da...juhu^^

jaja ich wett die wären ein tolles paar, aber poldi und schweini passen ja noch besser zam wenn man mich fragt^^ lahmi und linzi sind ja ein paar^^
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

@eisbaerchen: ich heiß genauso wie da im forum nur das ein "_jAnkO" drangehängt is....
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Miss_Cocsie_Torres_Seven hat geschrieben:hey ich bin jez da...juhu^^

jaja ich wett die wären ein tolles paar, aber poldi und schweini passen ja noch besser zam wenn man mich fragt^^ lahmi und linzi sind ja ein paar^^


Ja stimmt. Poldi und Schweini sind ein wundervolles Paar... wer ist da jetzt eigentlich das Weibchen... Schweini, oda?
Lahm und Becha? Wäh.. ich muss ehrlich sagen, da tut mir der Lahm sogar Leid!!!
---

@Miss_Bobsi_Torres: Aso bast=)) Rate mal, wie ich heiße xD
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

naja da lahmi mit seinen monsteraugenbrauen und seiner stimmbruchstimme, außerdem is es bei ihm so wie beim linzi - beide schauen aus wie 15....^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Einmal hab ich mir ein Interview von ein paar DFB-Jungs angeschaut und ich hab den Lahm echt ned verstanden XD Den Ballack auch ned, den Jogi Löw sowieso ned und noch so nen komischen hab ich auch ned verstanden. Und ich glaub nicht, dass das an meinen Ohren liegt!!

Vielleicht sollten wir den Lahm (der ist benannt nach Graden körperlicher Fitness xD) und den Linz (eine Landeshauptstadt ist unberechtig!! nach ihm benannt! Ich hab ne Idee, wir taufen Salzburg-Stadt jetzt um in Janko-City^^) miteinander bekannt machen..?
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

ich muss immer lachen wenn da jogi redet^^

er redet so lustig, seine stimme is so lustig....ich kugel mich immer....deswegen mag ich den jogi er is ur lustig...
hast du gewusst das er in der deutschen beliebtheitsskala gleich hinter knut kommt^^ :D :D :D :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sorry wenn ich euer gespräch unterbrech aber wollten wir nicht bei den topics bleiben?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

WOS? Der Jogi kommt in der deutschen Beliebtheitsskala hinter Knut??? Und wo ist Knut? Auf dem vorletzten Platz?

Ich versteh den Jogi nie, und mögen tu ich ihn auch ned... Nur wegen DEM sind wir aus der EM geflogen! .. .grmpf.
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

ich find wenn man immer so eisern zum topic zurückkehrt...dann geht diese lockere unterhaltungsatmosphere verloren....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja schon, aber könnr ihr euch dann da drüber net wenigstens in der quasselecke unterhalten?
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

eisbaerchen hat geschrieben:
Miss_Cocsie_Torres_Seven hat geschrieben:hey ich bin jez da...juhu^^

jaja ich wett die wären ein tolles paar, aber poldi und schweini passen ja noch besser zam wenn man mich fragt^^ lahmi und linzi sind ja ein paar^^


Ja stimmt. Poldi und Schweini sind ein wundervolles Paar... wer ist da jetzt eigentlich das Weibchen... Schweini, oda?
Lahm und Becha? Wäh.. ich muss ehrlich sagen, da tut mir der Lahm sogar Leid!!!
---

@Miss_Bobsi_Torres: Aso bast=)) Rate mal, wie ich heiße xD



hmm na schwer..vl eisbaerchen???^^
hast du schon mal des vid gesehen wo er (jogi XD) auf englisch redet??^^ :lol:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nein, hast du denn Link?
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

hmm ich suchs grad finds aber nicht..ich such noch weiter...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Keinen Stress, immer mit der Ruhe!^^ Wenn du ihn mal findest zufällig, kannst ihn mir ja schicken, kein Problem.
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

is ok...die cocsie hatte es mal bei ihren favoriten dabei..da is ned mehr :(
aba des vid is echt so genial...er kann voll ned englisch redn XDD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich kann voll ned Französisch reden^^ Das war heute so geil, die Lehrerin: " Und du, du Schwätzerin, du liest den nächsten Satz!"
Ich: " Okay.. ahm... Tutututututututuu.. eeeeeeee..... laaa? Scheiße.."
Lehrerin: " Keine Schimpfworte! Du musst jetzt wirklich das laut lesen üben!"

Ich hab mich mit der Anna so abgehauen^^
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

hehe einer von unsere klasse redet immer wenn er lesn soll so wie wenn das was im buch steht auf spanisch wär XDD...des is imma so geil^^...

unsere lehererin is echt so krank drauf XD die fliegt jede stunde fast hin weil sie immer über iwas stolpert :lol:

unsere franze-lehrerin hat uns schimpfwörter beigebracht..^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wie geil^^ Einer aus unsrer Klasse spielt immer voll den Jugo xD Und dann kriegt er von der Deutsch-Lehrerin immer ein Minus^^

Ma, unsre Lehrer fallen nie hin :( Da is nie Action drinnen...

Wir wissen in Französisch nur,dass Zut "Mist" heißt, aber das ist im Französischbuch gestanden.. .weißt du ein paar Schimpfworte auf Franz.?
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

sie hat uns die schimpfwörter beigebracht die da materazzi zum zidane gesagt haben soll...iwas mit sohn einer h***(KA wie mans auf franze schreibt..weiß nur wie mans sagt^^) und dann hat sie uns erklärt was man drauf sagt wenn uns iwer so schimpft XDD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Materazzi und Zidane sind so doof^^

Ich hab geglaubt, Materazzi hat gesagt, Zidane seine Schwester ist eine h--- ? Egal... Aber ich kenne alle (wirklich alle) Tattoos von Materazzi... Auf dem Rücken hat er zwei riesige Englesflügel tätowiert.. Die haben leider nix gebracht xD
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

hehe jo aba da kopfstoß wa schon iwi geil XDD..da hams ja dann im internet überall so a spiel gmacht wost als zidane herumrennst und jedn mitn kopf umhaun musst^^

ja ich weiß nicht mehr so genau ich glaub da wa iwas ebn mit sohn einer ... und iwer hat dann gsagt deine schwester auch oda i weiß ned mehr wirklich..ich hör meiner franze lehrerin meistns ned zu^^...verdammt hab heut franze schularbeit zurückbekommen- 5 :cry: jez scho mein 3ter fünfer... :cry:
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ich krieg meine Liverpool Sachen!!
Liverpool Bettwäsche,Liverpool Schal UND steven Gerrard Pullover/Hoodie *__*
bzw,wir haben gestern 4-2 gegen Tottenham verloren..hmpf
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

is ja ur geil :D ....*willauch* ^^
wieso verliert liverpool nur gegen tottenham ?? :cry:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:is ja ur geil :D ....*willauch* ^^
wieso verliert liverpool nur gegen tottenham ?? :cry:


Wos? Gegen Tottenham? Das Tottenham? Wir reden schon vom gleichen Tottenham?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:hehe jo aba da kopfstoß wa schon iwi geil XDD..da hams ja dann im internet überall so a spiel gmacht wost als zidane herumrennst und jedn mitn kopf umhaun musst^^

ja ich weiß nicht mehr so genau ich glaub da wa iwas ebn mit sohn einer ... und iwer hat dann gsagt deine schwester auch oda i weiß ned mehr wirklich..ich hör meiner franze lehrerin meistns ned zu^^...verdammt hab heut franze schularbeit zurückbekommen- 5 :cry: jez scho mein 3ter fünfer... :cry:


Ich will auch das Spiel haben^^

Des war so geil, letztens in Französisch, ich und die Anna haben schon spekuliert, welche Drogen unsre Lehrer nehmen (ich weiß, wir kommen immer auf scheiß Ideen^^) und ich so : " Ja, unsre Lehrer haben sich sicher ein paar Näschen genehmigt " Und den Moment hat die Lehrerin gesagt : " Der Unterricht ist ernst! Wer jetzt noch blödelt ist schuld, wenns ich strenger werde (wobei, noch strenger geht nicht) und den Moment haben ich und die Anna so gelacht, wir haben uns wegs nimmer zusammenreißen können, wir wären wegs geplatzt, den Blick von der Lehrerin, den hättest sehen müssen und die Anna dann so: " Wie viel Koks war das jetzt? " :lol: War so geil^^

*tröst* Ich hab auch lauter Flack. Nur halt in Mathe. Das schaffst du schon, aller Anfang ist schwer.
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ja ich denke schon das wir vom selben tottenham reden...leider :cry:

hehe ur geil..des hab i ma aba auch schön öfters gedacht welche drogen unsere lehrer nehmen..besonders unser physiklehrer den ich in da 4ten gehabt hab (bin froh das ich den dieses jahr nicht hab)...der is ja echt krank drauf...der redet ständig von seiner kuh die resi und das er schon ur viele kühe geschlachtet hat und dann gessn hat..dann redet er ja auch so voll psychohaft,so vollgestörrt,...der is echt ned ganz dicht der typ XDD...

ja ich hoff die noten werden besser....mathe steh i jez zw 4-5,englisch wahrscheinlich eh 5,deutsch möglicherweise 4,franze-5 :cry: echt scheiß noten...dann nächste woche bio test-den verhau sicher auch weil der stoff ur schwer is und so totlangweilig das ich einschlaf wenn ich lern,geographie test könnt ich vl sogar schaffen XD,....ja und so gehts mit meinen noten :? :(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das Tottenham mim Modric?

Geil, ich hab heute schulfrei, weil die die Lehrer auf ner schulinternen Lehrerfortbildung sind (weiß nicht, was das ist, hab dem Klassenvorstand ned zugehört^^) 8)

Omg, mit dem Lehrer ist echt was schiefgelaufen :) Na, aber das blöde ist ,wenn ich und die Anna blödlen, dann ist der Lehrer meist voll grantig, und dann fangen wir zum Lachen an und dann gibts halt a paar Minuse xD
Letztens in GWK haben wir das Wiener Becken durchgemacht und ich hab die ganze Zeit an euch denken müssen und dann plötzlich ist mir so ne Geschichte durch den Kopf geschossen... irgendwie war das so, dass da Red Bull gegen irgendso nen andern Verein spielt, und dass bei uns im Ort (wir haben ja ned mal ein Stadion...das ist einfach nur ein Feld). Und ihr (du und Cocsie^^) seit zufällig gekommen und am Tag des Spiels wollt ma uns noch vorher ein Autogramm vom Marc holen, aber wir haben nur den Vonlanthen gefunden und die andern und der Vonlanthen hat dann mit uns den Marc gesucht und dann hamma den im Cafehaus gefunden und dann haben wir zusammen mim Vonlanthen und mim Marc einen Kaffee (oder ne Cola) getrunken, voll cool^^ Mich wundert auch oft, was mit mir nicht stimmt... :roll:

Naja.. in Mathe steh ich auch grad auf 4-5.
In Geographie steh ich grad auf drei :oops: Das kommt davon, wenn man, wenn man grade das Wiener Becken durchmacht, verrückte Geschichten mit zwei Wienerinnen erträumt :oops:

*tröst* Das geht schon wieder bergauf !! Da bin ich sicher !!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

@ franzie: wo bekommst du die sachen denn her?
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

In Düsseldorf haben wir nen fanshop von Liverpool XD Hab ich erst vor 3 Tagen oder so erfahren..Also nicht wirklich ein Liverpool Fanclub,sondern da gibts halt alle sachen..real madrid,liverpool,chelsea,manu..alles ^^ und da krieg ich meine Sachen her xD
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Hier ist mein Hoodie

http://www.fanandmore.info/FC-Liverpool ... Hooded.htm


Mein Schal
http://www.fanandmore.info/FC-Liverpool ... e-2009.htm

Meine Bettwäsche <3

http://www.fanandmore.info/FC-Liverpool ... Emblem.htm

Alles zusammen 105€..okay,ist etwas viel..aber es ist weihnachten :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ma, die Bettwäsche ist echt geil, *auchwollen*
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Wünsch sie dir xD

ich such noch nach dem "This is Anfield" Poster..^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nö, die krieg ich nicht. Meine Eltern bestellen nix übers Internet. Außerdem haben sie schon was für mich. Aber nix von Liverpool :(

Welches Poster?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

@franzie: auf der seite, da wo du die bilder her hast war ich heute auch und die bettwäsche is mir sofort ins auge gestochen :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Die Bettwäsche ist aber echt geil...
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

so dann schreib ich auch mal meine wünsche auf:

-iPod (ich weiss noch nicht welche Farbe)
-buch: Das Leben ist ein Fußballspiel. Dem 1. FC Kaiserslautern verfallen von Björn Schmidt

...ja und irgendwie fällt mir nichts mehr ein, habt ihr noch ideen?
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Wünsch dir die Biographie von Carra & Stevie ^^ Mach ich auch xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

@ satansbraten: Wünsch dir einen Marc, der ist leichter zu kriegen als ein Fernando 8)
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

:lol: der ist aber auch schwer zu kriegen ;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja... wenn die Krone ihn kriegt, dann kriegen wir ihn auch. :wink:

Naa. aber heute war wieder ein DREISEITIGER BERICHT übern Marc drinnen, mit soo geilen Fotos, ich wär wegs umgekippt (und schuld sind Cocsie und Bobsi xD Ich erwähne das zuu gerne^^)
Aber jetzt ma so eine Frage... WO ist Hertha? Aus welcher Stadt ist der Verein?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Hertha BSC Berlin, sagt doch alles, oder? :wink:
Die ham dieses Jahr sogar mal gegen Liverpool gespielt
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

mhh stimmt war aber "nur" ein freundschaftspiel

ich find hertha trotzdem jetzt nicht so der knaller, die spielen meistens so mittelmäßig..also fast immer im besseren mittelfeld der tabelle zu finden

aber für janko wärs sportlich eine sehr gute option
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja... besser isses schon, österreichischer Meister zu werden, als deutsches Mittelfeld zu hüten... Naja... wenn Hertha noch ein paar gutte Spieler kauft und sie so besser werden, dann wärs wirklich gut für Janko.

ABER: Janko sagte ausdrücklich:

Ich habe Red Bull viel zu viel zu verdanken


Ohne Red Bull Salzburg wäre ich jetzt nicht hier... Ich hätte nich so viel erreicht, ohne Red Bull


Lieber spiele ich in Salzburg in der Fixposition als irgendwo im Ausland die Ersatzbank zu hüten


So viel zum Transfer... Vielleicht nimmt Juve oder Inter Marc.. Das wär gut.. So italienische Top-Vereine, wären nicht schlecht.. Vor allem Juve nicht, dort wäre auch Manninger, dann könnte er sich schneller eingewöhnen und alles.[/quote]
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Alle User schöne, besinnliche Weihnachten!

Hab euch lieb!! :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!!!
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

merry christmas!
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Feliz Navidad! xD
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

ich wünsche euch allen auch ein tolles weihnachtsfest!!

vlg
Antworten