Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

joa...
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Legt das Besteck hin,Freunde :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bild
Bild
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Ich weiß zwar nicht ob es euch interesiert aber ich ahbe noch ein paar fotos von den drein gefunden :D

hier sieht man wieder ihren wunderschönene bauch
Bild
Bild
Bild
Bild

ich glaube hier tritt das Baby :D
Bild
Bild

ein paar andenken
Bild

och wie süß die beiden sind :)
Bild
Bild
Bild
Bild
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

und ob das interessiert, lilian x)
und deine sig - nandos "wundervorlage" da hat er echt mal wieder gezeigt, was er drauf hat *__*
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ein traumtor oder? :D

ja ich kann mich auch nicht an den bildern satt sehen...
besonders die wo oly ihre hand auf den bauch legt...
vielleicht wird es ja ein kleiner fußballer
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

aber hallo das tor hat gezeigt was für ein dreamteam stevie und nando sind...

ich kann mich auch nicht satt sehen, echt schlimm wie debilich grinse, wenn ich pics von den beiden sehe...
die drei sind nur süß ;O)
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

oh je die ist auch ganz schön dick geworden. Wieso schaut denn der Nando so grimmig überall auf den Fotos? Das verstehe ich nicht.
kaka22
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009 15:21
Wohnort: luzern

Beitrag von kaka22 »

[quote="Franzie"]Was so toll an ihr ist? Sie ist natürlich..Nicht so dauer aufgebrezelt,sondern trägt normale Anziehsachen..Sie muss nicht immer im Rampenlicht stehen,und gibt nicht 10000 Interviews im Monat..Sie passt halt zu Fernando xD Der gibt ja auch kaum Interviews..Will auch nicht immer im Rampenlicht stehen ^^ Außerdem isses toll,weil ihre Liebe schon so lange hält..Da kann man wenigstens sicher sein,dass es wirklich wahre liebe ist ^^ Und sie wollen es nicht zu "schnell" angehen mit Heiraten..find ich toll^^ Bei Olalla weiß man,das sie nicht nur ein Groupie von ihm ist,sondern sie ihn wirklich und von ganzen Herzen liebt^^ Sie ist mit ihm nach England gegangen..Und mit 15 war er noch nciht so berühmt wie jetzt,also bin ich mir 100% sicher dass es wahre liebe ist^^[/quote]

genau du hast recht!
sie wirkt sehr natürlich rüber und will nicht im rampenlicht stehen und das sie nicht ein Supermodel ist, beweist doch das Torres nicht oberflächlich ist und nur aufs äussere schaut!. Und sie kennen sich schon lange auch als er noch nicht berühmt war... die lieben sich wirklcih.

und das sie noch nicht geheiratet haben find ich super! ich nerv mich jedes mal wenn irgendjemand Prominents heiratet nachdem sie sich erst kürzlich kennen gelernt haben und sich dann nach einem halben jahr wieder trennen.

ich finde die zwei total süss!
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

*_____*
Antworten