quasselecke

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja ja das könnte es tatsächlich sein

da kann ich dir wie immer nur zustimmen^^

ja und ich finde ja auch das sie ständig auf bildern zusehen ist wo sie lacht oder lächelt hmmm ich weiß nicht ob unsere wahrnehmung getrübt ist...^^

obwohl dick kann man ja jetzt schon gelten lassen da sie ja jetzt noch eine(n) in sich trägt :D ^^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

tja ich glaub du hast den knackpunkt gefunden,.. unsere wahrnehmung ist einfach getrübt, bzw wir sehen nur was wir sehen wollen... in wirklichkeit ist oly nämlich doch hässlich und total unfreundlich (bzw. wirkt so) und wir bilden uns ihr lächeln immer nur ein *brüll*

gott, sorry, ich glaub mein migränemittel beginnt zu wirken *hüstel*
jaaa sie bekommtm ein baby, da darf sie ein wenig "dick" sein *___*
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja so muss es wohl sein ich meine wir sind ja auch in der unterzahl...
das beweist doch eindeutig das wir falsch liegen...
klar wir müssen den tatsachen ins auge sehen...

du hast vollkommen recht oly ist dick doof und unfreundlich...achja Nando mag sie auch garnicht wirklich ist total unglücklich das seine freundin alles für ihn aufgegeben hat und alles für ihn tut und ihn unterstützt. ich meine wer will das schon ^^ :D

Ohh du arme hast Migräne?
geht es dir besser'?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

genau oly ist dick und hässlich und nando ist nur aus mitleid mit ihr zusammen und weil er zu feig ist sie abzuservieren... und jetzt hat sie ihm noch ein kind untergeschoben um ihn an ihn zu binden, damit sei sein geld ausgeben kann, denn wir wir ja wissen liebt nando die selbe frau wie cron (*noch immer lachend am boden kugel über die ausage*)

ja, ich hab leider öfter migräne, hab jetzt schon die zweite tablette genomen, aber so richtig will es nicht weggehen *seufz*

aber das tolle spiel heute entschädigt mich für vieles - hast du es vielleicht gesehen?
Antworten