quasselecke

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

striker9 hat geschrieben:@ eisbärchen
da du auch aus österreich bist, wo bekommst du internationale trikots her?

ic mag auch in nen laden gehen könenn und mich mit l'pool sachen eindecken,... aber nein, ich bin aufs internet angewiesen... *hmpf*

irgenwann leg ich mir noch stevie und xabi zu *heftig nick* also als trikot *lol*


Du legst sie dir zu?*g
Wie gesagt,falls du im Februar keine zeit hast in den Laden hier zu gehen..sag mir was du willst,überweis mir das Geld und ich kaufs dir,homie!:D
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

also wenn ichs im feb nicht schaff, komme ich echt gerne auf das angebot zurück, homie *abklatsch*
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Halli Hallo ihr lieben!!
Ich hab mich ja laaaange nimmer hier blicken gelassen,wie geht's euch so??^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Minaaaaaaaaaaaa!!*jubel*
satansbraten hat geschrieben:ich würde euere "1.liga" eher so einschätzen wie die deutsche 2. liga. joaaa jetzt steht der fck im finale.


Naja...Ich mein...Okay, jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll... Einerseits hast du recht, andrerseits, darf man das jetzt nicht mit den Spielern in Verbindung bringen... d.h., dass unsre Liga nicht soo gut ist, liegt eher am Geld. Wir haben trotzdem viele gute Legionäre =)
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ja ich denke schon das ihr die besseren spieler habt zb janko oder so. aber so im großen und ganzen eher gleich
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

@ eisbärchen
meinst du mit den guten legios
ivanschitz, der auf der bank sitz? *hüstel*
seien wir ehrlich mit dem österreichischen fußball gehts bergab,...
die zeiten wo unsere mannschaften noch an der cl beteiligt waren, sind vorbei, und wenn wir so weiter machen wird sich das auch nicht ändern,....
der öfb müsste sich drignend mal neu organisieren... und vor allem brauchen wir leute die vom fußball ahnung haben, richtige ahnung...
was war mit den neuen trainignsmethoden, über die sich der öfb tot gelacht hat und gesagt hat, "so nen schas brauchen wir net" tja... was diese haltung gebracht hat, haben wir gesehen.....

und prödl und harnik kommen entweder nicht zum einsatz, sind verletzt oder werden asugebuht.. wieso auch immer
denn gerde prödl strengt sich echt an, spielt auf positionen die nicht seine sind und bringt sich ein... und dennoch schafft er es nicht wirklich mit zuhalten...

ich kann mir österreichischen fußball schon nicht mehr anschaun mir tut das gestümper zum teil echt in den augen weh,....
Zuletzt geändert von striker9 am 20.01.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

also war jetzt echt mal vom feinsten geschrieben..i love it :)
ich möchte mich bei dir entschuldigen striker9 wegen der ahnung von fussball usw
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

satansbraten hat geschrieben:also war jetzt echt mal vom feinsten geschrieben..i love it :)
ich möchte mich bei dir entschuldigen striker9 wegen der ahnung von fussball usw



*zufrieden grins*
danke!


mein obriger post war mir einfach ein bedürfnis x)
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

was sagst du dazu? dass die österreichische 1. liga ungefähr so ist wie deutschlands 2. liga?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

wir sollten die 2. deutsche liga nicht beleidigen x)
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

:lol: :lol: :lol:
gerade ist nochmal torres auf eurosport
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

naja ist ja so.... *schulter zuck*
wir waren nie ein fußball land und werden es nie sein,... aber so mies wie jetzt waren wir schon lange nimma....
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ja ihr seit eher wintersportler ;)
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

naja in alpinsachen reissen wir auch kaum was... dann schon eher ski nordisch...
aber da bin ich auch ich kein ösi fan *hüstel*
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

mich interessiert wintersport überhaupt nicht...
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

mich nur eben ski nordisch und da skispringen...
skispringen und fußball - das sind so meine steckenfperde...
und früher noch tennis (^^,)
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

bei mir ist es eigentlich nur fussball und ein bisschen reitsport
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

reitsport?
na nur springreiten, obwohl ich an trabrennbahnen und galoppbahnen groß geworden bin....
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ja dressur und springreiten. aber am besten sind gangpferde :)
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

dressur ist nicht so meins... dann noch eher so "geländesachen" *grins*
aber im fernsehen schau ich mir nur fußball, skispringen, tennis und rhythmische sportgymnastik an *lol*
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

striker9 hat geschrieben:@ eisbärchen
meinst du mit den guten legios
ivanschitz, der auf der bank sitz? *hüstel*
seien wir ehrlich mit dem österreichischen fußball gehts bergab,...
die zeiten wo unsere mannschaften noch an der cl beteiligt waren, sind vorbei, und wenn wir so weiter machen wird sich das auch nicht ändern,....
der öfb müsste sich drignend mal neu organisieren... und vor allem brauchen wir leute die vom fußball ahnung haben, richtige ahnung...
was war mit den neuen trainignsmethoden, über die sich der öfb tot gelacht hat und gesagt hat, "so nen schas brauchen wir net" tja... was diese haltung gebracht hat, haben wir gesehen.....

und prödl und harnik kommen entweder nicht zum einsatz, sind verletzt oder werden asugebuht.. wieso auch immer
denn gerde prödl strengt sich echt an, spielt auf positionen die nicht seine sind und bringt sich ein... und dennoch schafft er es nicht wirklich mit zuhalten...

ich kann mir österreichischen fußball schon nicht mehr anschaun mir tut das gestümper zum teil echt in den augen weh,....


Ja genau DIE guten Legionäre meine ich. Und die sind gut, klar sie kommen jetzt nicht immer zum Einsatz, aber wenn sie zum Einsatz kommen, dann zeigen sie, was sie können.

Fürs Verletztsein kann keiner was, Harnik hat (soweit ich weiß) heute wieder das Training aufgenommen.

Und ich möchte gerne Alex Manninger hinzufügen. Er hat, während Buffon verletzt war, ihn wirklich toll "ersetzt". Wobei ich das "ersetzt" nur geschrieben habe, weil mir so spontan kein anderes Wort eingefallen ist. Buffon ist natürlich besser, so einen kann man nicht ersetzen. Aber Manninger ist es würdig, in der italienischen Liga vorne dabei zu sein. Er ist mir äußerst sympathisch, war immer fleißig und jetzt hat er wieder groß aufgespielt.

Oder Pogatetz, er spielt im besseren Mittelfeld der Premier League, dass ist eine beachtliche Leistung, finde ich.

Man kann den österreichischen Fußball runtermachen, aber sooo schlecht sind wir nicht. Für eine Skination. Vielleicht kommen wieder Zeiten, wie damals mit Krankl oder Polster o.Ä. Aber ich denke, wir haben uns v.a. seit Brückner neuer Trainer ist gesteigert. Und wie Brückner schon sagte: "Um ein Top - Team aufzubauen braucht man mindestens zwei Jahre. Und bei diesem Team rechne ich mit mehr"
Also keinen Stress^^ Der weise Vater macht das schon :wink:

ja ihr seit eher wintersportler


Genau =)

naja in alpinsachen reissen wir auch kaum was... dann schon eher ski nordisch...
aber da bin ich auch ich kein ösi fan *hüstel*


Biatlon =) Da sind wir wirklich gut!!
Da gabs mal einen deutschen Kabarettisten (weiß nicht wie der heißt) und der sagte: " Wir deutschen waren nie gut im Langlaufen. Aber Biatlon, Biatlon sind wir gut. Gebt uns eine Waffe, dann sind wir gut. Schießen und weglaufen, dass können wir "
:lol:
Und ich find das total genial^^

mich nur eben ski nordisch und da skispringen...
skispringen und fußball - das sind so meine steckenfperde...
und früher noch tennis (^^,)


Schispringen x3 Boa, das ist einfach hammergenial, ich liebe es!!! =)

---

Da kommts mir, ich war noch nie reiten...Vielleicht soll ichs mal probieren, was meint ihr?
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

rhtythmyische sportgymnastik :D
ich schau nur fussball im tv und im stadion^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich war noch nie Stadion =(
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

@eisbaerchen
ja ich weiss nicht liegt an dir ;)
vorraussetzung ist erst mal das du keine angst vor pferden hast
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab keine Angst vor Kühe^^ Ich glaub ich geh mal mit meiner Freundin reiten, die tut es total oft und kennt sich aus...
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

@ eisbärchen

ich mag mirs ja nicht mit dir verscherzen,... aber der andi kann gar nix und in meinen augen ist es traurig, dass er unser kaptitän ist...
ich mein okay in standardsituationen vielleicht
aber okay manniger und pogi die schlagen sich gut


und ich hab auch nicht gesagt dass der marti nwas fürs eine verletzung kann er tut mir noch immer leid, dass er sich beim tor schuss den mittelfußknochen gebrochen hat und ihm dann noch as tor aberkannt wurde
und ohne dass du mich falsch verstehst ich mag zb. den prödl aber egal wie sehr er sich den arsch aufreisst, er wird nicht angenommen...

buffon *_______*
sorry das musste sein....
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, aber Andi wurde von den anderen Spielern gewählt..Und ich denke, er ist jetzt sicher kein guter Stürmer o.ä, aber ist wahnsinnig gut im zielen und schießen allgemein, dass kommt auch wieder allen zugute.

Vielleicht kommt wieder einmal die Zeit, wie damals... Okay, die Zeit wie vor 30 Jahren... :roll:

Warum wird Prödl nicht angenommen? Hat er in Bremen leicht keine Fans??

Du bist Buffon Fan, oda?^^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ehm er wurde ausgebuht und wurde "zu seinem schutz ausgewechselt" ... also h at der trainer so gesagt...
keine ahnung, wieso er probelem hat... sein trainer lobt ihn auf jeden fall,..


ich mag buffon... er ist ein toller goalie....
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Omg, armer Prödlibär =( Sowas hat er nicht verdient...er ist echt nicht unsympathisch.
Und er macht Bremen nur stärker.

Buffon kann ja, soweit ich weiß, immer noch nicht spielen..Der hat Grippe oder Fieber oder sowas?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich fins gerad beim prödl unfair
er spielt so oft nicht auf seiner stamm position, er tigert sich echt rein... und dann sowas....
ich mein das musst dud ir mal vor stellen, der trainer nimmt ihm vom platz, weil er angst hat, dass ihm die fans was tun... die fans vom eigenen verein!!!
ich hab keine ahnung wieso
deutsch-österreichische rivalitäten? keine ahnung,.....

buffon spielt noch nicht... aber wieso.... keine ah nung....
so involviert bin ich nicht...
ich finde ihn nur einen großartigen torwart....
nach michel mein liebste, defnitiv
aber michel spielt ja nimma x)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich finds zeitenweise i-wie gestört, wie sich Deutsche und Österreicher immer ""bekriegen"". Okay, ich bin auch nicht besser :oops: Aber beim Sport muss man flexibel sein... Da hats der Martin natürlich besser...
Das muss für Prödli sicher nicht leicht sein... :(

Meinst du mit Michel Michael Konsel?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

jup ich mein den grauen panther,... der war der held meiner jugend... (^^,)

ich verstehs auch nicht prödl will ja werder verstärken... ich mein da muss man auch mal drüber hinwegsehen, dass er ösi ist...
logisch hats da der martin leichter... aber seit er sich entschieden hat für österreich zu spielen, hat ers auch nimma so leicht...
ist halt landesverrat *seufz*
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab gar keinen Held... Das wechselt bei mir ständig :oops:

Soo schlimm ist das auch nicht ,dass er Österreicher ist. Landesverrat? Martin ist "halbe-halbe"!

Bei Rapid hat ja auch ein Deutscher Keeper gespielt (Koch?), bei Red Bull spielt ein Deutscher (Zickler) und bei uns sind die RB Fans totale Zickler Fans... Okey,der Typ ist einfach unsympathisch :roll:
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich weiß, dass martin halb habl ist aber
er hat sich für österreich udn somit gegen deutschland entschieden und dass owohl er für werder gespielt hat und auch drot lebt (man braucht ihm ja nur beim reden zuhören) ;o)


diese österreich-deutschen rivalitäten werden nie so ganz auffhören...
ich sehs ja in meinem freundeskreis da gibt es ganz schon "arge meldungen"
ich kanns nicht versthen ich kenne viele liebe deutsche menschen,... wie kann man leute nur aufgrund ihrer herkunft ablehnen?
lächerlich und vorsinnflutlich
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Jap, er redet richtig, richtig Hochdeutsch :D , dass ist total witzig^^
Er hat sich ja nicht gegen Deutschland entschieden... Aber er hat sich nunmal entscheiden müssen, und das war sicher nicht leicht für ihn.

Naja, wir haben einen Deutschen in der Klasse...Er ist squasi der "Klassenpiefki" und er wird gut akzeptiert. Das einzige No-Go ist: mit deutschem Fußballdress in die Schule zu kommen. Da kommen dann schon einige, mit oranger Haarsprühdose...

So viel Unterschied ist zwischen Österreich und Deutschland nicht... Außer die Sprache. Das grenzt z.T. an Rassismus. Aber empfindlich bin ich nur, wenn jmd. Deutschland für etwas besseres hält :oops:
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

wenn er sich für österreich entscheidet, hat er sich nun mal gegen deutschland entschieden er konne halt nicht für beide länder spielen...
ist so....
aber ich bin froh drüber, wenigstens einer ders halbwegs drauf aht, auch wenn er ja gern vomr tor scheitert *'an die em denk*
er war so nah dran, so verdammt nah,...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, die EM...An die denk ich nicht ganz so gern zurück...Aba ja, es war halt nicht soo, wies wir wollten, aber ich find, gegen Deutschland haben wir uns damals gut geschlagen!! Und gegen Kroatien zu verlieren, ist auch keine Schande.
Und Spanien ist Europameister geworden, ist doch eine tolle Em^^

Ich finde er ist ein toller Spieler, und er ist ja noch jung, er steigert sich enorm!!
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

also objektiv gesehen waren wir bei der em eh recht in form, sie werden es schon noch bereuen hicke abserviert zu haben
wir hatten viel peck (schieri, abseits und co), das wir leider spielerisch nicht ausgleichen konnten und ich fands unverständlich wie hicke ivo auf der bank lassen konnte, aber okay......

es ist vergangenheit
und spanien ist europameister und nando hat wie schon in u-16 ns u-19 ems das entscheidende tor geschossen.... *Hehe*
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

schön gehört, dass hoffenheim (laut bild-zeitung) an marc janko dran ist?
die brauchen ja nun dringend ersatz für ibisevic...

angeblich will janko trotz vertrag weg, am liebsten noch im winter....

transfermarkt ist noch bis zum 31.1. offen, bin gespannt...

sorry, wenns schon gepostet wurde
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

@Striker9: Das mit Ivo ist mir auch unverständlich, aber naja.
Hicke hat jetzt eh wieder eine Hacke in Dubai oder in den Arabischen Emiraten, ich weiß grad nicht, auf jeden Fall hoff ich für ihn, dass er den Verein aufpeppelt, sonst wird der Scheich grantig :(

Eviva Espana, und ich finde dass ist doch das wichtigste =)

---

@mia: Hoffenheim ist an Janko dran??? Danke für die Info, ich habs noch nicht mitgekriegt.
Wenn der nach Hoffenheim wechselt, kann sich Red Bull die Meisterschaft in die Haare schmieren und für Hoffenheim steigt die Chance.
Mal sehen, was aus dem Transfer wird, wär schon mal interessant, wenn er sich mal dazu äußern würde. Er spricht ständig in Rätseln...Andrerseits sagt er: "Ich will ins Ausland" und dann sagt er wieder "Ich habe Red Bull sehr viel zu verdanken, ein Wechsel steht derzeit nicht im Haus"
Ich versteh in zeitenweise echt nicht....

Falls du was neues Rauskriegst, kannsts du posteN?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

hicke war für den öfb ein bauernopfer und das war einfach total hirnrissig
er hat aus uns die beste mannschaft gemacht, die wir sein konnten....
aber er kann ja das rad nicht auch erfinden,...
mehr kapazitäten hatte er einfach nicht,.....

aber naja ist auch schon geschichte,...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, vl. wär noch a bissl was drinnen gewesen. Aber ich finds gemein, von allen Seiten, wie sie den Brückner jetzt fertig machen. Er ist auch nur ein Mensch!! Er ist ein wahnsinnig genialer Trainer! Er ist sehr genau und kennt jede einzelne Stärke und Schwäche jedes Spielers.
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

zu janko und hoffenheim:
hoffenheim-stürmer-gerüchte gibt es wie sand am meer, da musste ja zwangsläufig dieser name fallen. an seiner stelle würd ich den schritt wagen und in eine größere liga wechseln. mM nach hat er das zeug dazu.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Gerüchte um Marc gibts zurzeit wirklich viele.

Aber würde er tatsächlich jetzt nach Deutschland wechseln, geht er ein großes Risiko ein, vl. würde er den Adidas Goldenen Schuh eher nicht gewinnen. Ich mein, es ist jetzt noch nicht fix, ob er ihn gewinnt, aber die Chancen stehen gut, und ein weiterer ""Orden"" würde seinen Marktwert raufschiessen lassen. Und dies hat sogar Prohaska (!!!) gesagt, und der hat Ahnung von Fußball!
Ich persönlich hoffe natürlich, dass er Salzburg wenigstens bis zum Sommer weiter beglückt.. :oops:
Er ist ein hoch qualifizierter Spieler und wenn er sich anstrengen würde, hätte er in Deutschland gute Chancen.
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ja er könnte noch bis sommer in österreich spielen. dann noch paar tore schießen und den goldenen schuh gewinnen. da müsste er aber ungefähr 45 tore machen bei dem lauf, den eto'o hat :D ibisevic ist ja jetzt draußen wegen seinem kreuzbandriss. also steigen die chancen.
england oder deutschland wär ganz gut für ihn.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

45 könnte er rein theoretisch noch schaffen...wie viel hat er bis jetzt? 26? Ich bin mir nicht sicher.

In England müsste er aber aufpassen, vor "der Insel" ist nämlich zu warnen... *verschwörerisch dreinschauen*

In Deutschland würde er sicher recht begehrt sein, wenn er in Österreich alle 50 Minuten über ein Tor jubelt, dann wirds in Deutschland nicht viel länger dauern ;)
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

30 tore hat er schon ;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Echt so viel schon?? :shock: Das hätt ich jetzt nicht gedacht... Ich bin ein bissl hintengeblieben.

Hat lange genug gedauert, dass er endlich da ist, wo er jetzt steht. *anverletzungendenk*
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

*16*
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

???
Antworten